Ein paar fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Weis jemand was Georgia und Oracle mögen was man das ganze Jahr über leicht bekommt? ja ich weis schon das Oracle am liebsten Alpakawolle mag aber die Alpakas schaltet man ja später als Oracle frei deswegen frage ich.


Jetzt mal ein frage die zwar nicht so richtig hin gehört aber ich bis jetzt leider nichts gefunden darüber. Seit heute morgen leuchtet die Schanierleuchte an meinen 3DS (der normale) rosa was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 09:37 von NekuNiwa

5 Antworten

Oracle Schwammkuchen (Ei + Mehl + Pfanne), gefleckten Frosch, Georgia heisse Milch, blaue Blume aus den Bergen, Citrus-Parfüm, mehrere Insekten (goldene Käfige)

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:42 von Cyara

Okay danke hm ich habe schon gelesen das Georgia einige Insekten mag aber ich habe ihr auch schon einige gegeben die einen goldenen Käfig haben aber da hat sie immer den neutralen Danke-Spruch abgelassen...

Antwort #2, 25. August 2012 um 11:08 von NekuNiwa

Es gibt hier ne Liste mit allen Geschenken: http://fogu.com/hm10/villagers/georgia.php leider auf englisch, ich weiss nicht wie die Insekten in der deutschen Version heissen. Ein neutrales Geschenk bringt immerhin noch 50 LP.

Antwort #3, 25. August 2012 um 11:18 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
fogu.com kenne ich ^^ und ja sie ist auf english aber das hat mich bei anderen HMs nicht gestört aber jetzt bei HM:TToTT fällt mir auf, dass die die das Spiel ins deutsche übersetzt haben total andere Namen ausgedacht haben müssen bei einigen Insekten und Fischen und ich deswegenicht so richtig durch sehe bei den Fisch und Insekten listen.

Antwort #4, 25. August 2012 um 11:52 von NekuNiwa

Man müsste wahrscheinlich mal möglichst viele Fische und Insekten fangen, lagern, die Sprache am DS ändern und dann die englischen Namen der Tierchen im Lager lesen^^
Ich versteh auch nicht, warum Dirk in Robin umgenannt werden musste, ist doch kein so ungewöhnlicher Name.

Antwort #5, 25. August 2012 um 12:04 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)