Dark Souls Trainer? (Dark Souls)

Ich habe einen Dark Souls trainer auf Gamecopyworld gefunden jetzt frage ich mich ob man den einfach so benutzen darf, da man in dark souls ja immer online spielt und wenn man offline spielt nicht speichern kann. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann

MFG.
hoetgerhenrik

Frage gestellt am 25. August 2012 um 09:47 von ILoveDarkSouls

2 Antworten

Grundsätzlich würde ich Dir ganz dringend davon abraten, da Du online ganz schnell gebannt werden kannst. Ausserdem ist es unfair den anderen Spielern gegenüber. Wenn Du Dich aber dennoch nicht davon abbringen lassen willst, dann empfehle ich Dir ein Offline-Konto in dem Games for Windows Live-Menü zu errichten. Mit diesem Konto kannst Du dann auch nur Offline zocken und es wird gespeichert (So war es bisher zumindest immer bei anderen Spielen mit GfWL).

Aber wie gesagt, generell würde ich Dir davon abraten.

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:21 von SquallLeonheart

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du kannst die Trainer bedenkenlos verwenden, mehr als eine schlechte Bewertung und/oder unfreundliche Nachricht ueber GFWL von anderen Spielern wirst du nicht bekommen, da es kein Anti-Cheat gibt.

Antwort #2, 28. August 2012 um 19:16 von inuMomiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)