Problem (BF 3)

Da ich letztes mal keine gute antwort bekommen habe frage ich nochmal:

Ich habe oft Probleme mit BF 3.Das sind meine:

Keine Sounds
Es wird keine Waffe angezeigt.

Es ist jedes Spiel.Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf den Käse.

Soll ich mir ein neues BF 3 kaufen?
Oder mal die Speicherdaten löschen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 09:56 von Projekt-X

3 Antworten

nein das is halt so bei der ps3 auf den alten karten das kannst du aber glaub ich änder indem du die grafik auf 570p runte stellst dann is es schlechtere grafik aber besserer sound mit der waffe keine ahnung liegt aber an dice

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:32 von Eichigt

Ich habe manchmal auch solche probleme, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass die ps3 zu schwach für bf3 ist

Antwort #2, 25. August 2012 um 13:03 von tankist_96

Das mit dem Sound kenn ich auch all zu gut,aber das die Waffen weg sind ist mir neu.Bugfield 3 halt!

Antwort #3, 25. August 2012 um 13:22 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)