Volle Server (Guild Wars 2)

wie kann ich einem vollem server beitreten ?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 10:05 von lenny101

4 Antworten

da steht ja das man nur einer Welt beitreten kann und dann kostenpflichtig wechseln muss

Antwort #1, 25. August 2012 um 10:15 von lenny101

super ich bin dan endlic hauf dem server flussufer gekommen aber jetz bin ich auf einmal auf caulus kreuzung oda so was soll der scheiß hat wer nen plan

Antwort #2, 25. August 2012 um 11:09 von lenny101

einfach warten bis der server von voll auf hoch umschaltet

@das mit den wechseln, ich war vorher auf kodash, habn bissel gewartet und meinen char dann kostenlos auf flussufer transferiert(war allerdings um 8:30 am 25ten, da die die server schon bissel vorher aufgemacht haben, kann also sein das es nichtmehr kostenlos ist)

Antwort #3, 25. August 2012 um 13:41 von OneWay

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
EDIT:
die server-/weltenwechsel sind nur solang kostenlos bis sich sie spielerzahlen gefestigt haben, später kann jeder 1mal pro woche für eine bestimmte summe edelsteine(für echtgeld oder ingame währung kaufen), die von der spielermasse des zielservers abhängt die welt wechseln.

Quelle ist die GW2 HP
http://de.support.guildwars2.com/app/answers/de...

Antwort #4, 25. August 2012 um 14:30 von OneWay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)