3 fragen (FF X)

1. wäre es besser bei allen Charakter statt maxi zu machen?

2. wie mache ich das am besten bei auron minder solariswaffe so wenig leben wie möglich?

3. wie baue ich unfallschutz

Frage gestellt am 25. August 2012 um 10:32 von gelöschter User

3 Antworten

1.Es wäre nicht verkehrt bei allen Charakteren maximale Statuswerte zu haben.Nur um sich dieser immense Zeitaufwand (ich weiß wovon ich rede) für dich lohnt ist eine andere Frage.
Eigentlich reichen drei Leute aus und diese müssten nicht einmal alle Werte auf 255 haben.Nur Angriff,Abwehr,Z-Abwehr vllt. Geschick (200+ sollten aber auch reichen) und Glück auf 150 reichen für alle Schwarzen Bestia und Richter aus.Für den Richter solltest du dir aber eine seperate Rüstung für alle Beteiligten bauen,denn Schleife/Hp-Expander sind da nicht sonderlich effektiv...

2.Willst du wissen,wie du Auron manuell schnell in einen niedrigen Hp-Bereich bringen kannst?
Greif ihn an.Wenn er bei einem Schlag k.o. geht,nimmst du eine Phönixfeder uhnd vióla er ist im niedrigen HP-Bereich.Wenn du seine HP noch ein wenig tiefe drücken möchtest,dann vergifte ihn.Achte aber darauf,dass du den Gift-Zustand rechtzeitig kurierst,sonst stirbt er an dem Effekt.

3.Gigantenflügel (hinterlässt Himmelsdrache in der Mosnterfarm z.B.) + Mondschleier.

Antwort #1, 25. August 2012 um 14:15 von hakipower

Ich danke dir

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:08 von gelöschter User

Schleier und Zockerseele oder Tor der Zukunft oder Wendeblatt geht auch für Unfallschutz

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:59 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)