Hilfe! (Yu-Gi-Oh Roses)

Mein Freund hat Chakra als Deckmaster!Wie geht das denn?Und er hat Exodia an einem Tag gekriegt in nur 2 Stunden sagt er ist das möglich wenn ja wie geht das so schnell?

Sehr Sehr Vielen Dank schinmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. August 2012 um 10:36 von dannyboy09

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Also wenn Dein Freund den hat, könntest Du ihn ja fragen wie er das gemacht hat. Das wäre dann wohl die geeignetere Anlaufstation, meinst Du nicht auch?
Na ja, wenn alles gut läuft kann man Exodia auch in einer halben Stunde bekommen. Das Schwierigste ist wohl "der Kopf", aber den bekommt man mit ein wenig Glück in der Slot Machine, und die anderen Teile kann man sich per Reinkarnation zusammen sammeln.

Antwort #1, 30. August 2012 um 19:55 von juusoumusha

den kopf bekommt man am leichtesten einfach das passwort eingeben.
wie man chakra bekommt das würde mich auch brennend interessieren.
mfg darth malak der der noch immer nach starken ritualmonsterkarten sucht

Antwort #2, 22. September 2012 um 18:02 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)