riot punkte? (LoL)

ich hab 400 punkte von denen..wie bekommt man die? nach stufenaufstiegen,oder was?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 11:16 von Oreospartan

22 Antworten

einmalig auf lvl 3
Oder du kaufst sie

Antwort #1, 25. August 2012 um 11:20 von gelöschter User

was ne abzocke -.-

Antwort #2, 25. August 2012 um 11:24 von Oreospartan

OHA ey, das Spiel ist folkomen kostenlos, und es kipt tadsäschlisch was, wovür man pezalen sol.
Isd ya fol tie apzoke!1!1!EINSELF!1!11!

Antwort #3, 25. August 2012 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wieso abzocke ? Das spiel ist komplett gratis du kannst alles ausser skins durch spielen und einflusspunkte bekommen ? Hast du dir mal andere Kostenlose online spiele angeguckt? Da kannst du ohne einsatz echten geldes nen feuchten dreck erreichen .

Antwort #4, 25. August 2012 um 11:26 von seikoma

Bitte nimm deinen Pc und schmeiß ihn ausm Fenster D:

Antwort #5, 25. August 2012 um 11:31 von gelöschter User

Abzocke... es ist viel besser, wenn sie Waren anbieten, wodurch sie das Spiel kostenlos halten können als dass sie alles mit Werbung vollklatschen. Oder wär es dir lieber, wenn das Spiel alle 5 Minuten unterbrochen wird, damit man einen Werbespot begutachten kann? Riot ist immerhin kein kleiner Konzern mehr.

Antwort #6, 25. August 2012 um 11:47 von MayaChan

Sie wurde in der ersten Antwort komplett und richtig beantwortet und dann hast du in der zweiten Antwort eine Mega-Fail-Aktion durchgeführt, die wir dir nun vorführen müssen, damit du merkst, dass du keine Ahnung davon hast. Aber du scheinst deinen Fehler eh nicht einsehen zu wollen...

Antwort #7, 25. August 2012 um 12:15 von MayaChan

OP derp much?

Antwort #8, 25. August 2012 um 12:23 von gelöschter User

Trollt er? Wenn ja, dann is er nich schlecht^^

Antwort #9, 25. August 2012 um 12:31 von saputellooooooo5

mayachan..ich glaube du solltest lesen lernen,komm bitte wieder wenn du das geschafft hast,danke.

Antwort #10, 25. August 2012 um 12:55 von Oreospartan

Lol, Oreospaten. <-- ja, absicht!

Lern du mal lesen.
lies ihren beitrag.
sie hat dir nur erklärt, wie dumm du bist.
deine antwort hier über mir bestätigt das nur :D

Antwort #11, 25. August 2012 um 13:07 von gelöschter User

Ok in Caps damit es groß genug ist und du es schaffst es NICHT zu überlesen

LIEß DEN ERSTEN BEITRAG DIREKT UNTER DEINER FRAGE DU HOSENTASCHEN GANGSTER!

Antwort #12, 25. August 2012 um 13:12 von gelöschter User

jetzt hast du mir aber weh getan...ich mach jetzt suizid weil böse kinder auf spieletipps mich mit sparwitzen beleidigen :***

Antwort #13, 25. August 2012 um 13:14 von Oreospartan

So schwache Antworten wie die von Oreodings hab ich ja fast noch nie gesehen... Er zeigt nur, dass jede Kritik, sowie Erklärung nutzlos an seinem Schild aus purer Blödheit, das er sich scheinbar jahrelang aufgebaut haben muss, so dick wie es ist, abprallt. Wegen dieser Kombination aus Beratungsresistenz und Dummheit, werde ich jetzt auch nichts gegen ihn sagen. Macht ja keinen Sinn.

Aber ist es dann nicht viel mehr abzocke, wenn ich beispielsweise für andere Spiele auf jeden Fall 40€ oder so bezahlen muss?

Antwort #14, 25. August 2012 um 13:46 von saputellooooooo5

hier ist was für dich saput..nochwas (dein name ist echt behindert)

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/00...

bittesehr...

Antwort #15, 25. August 2012 um 14:15 von Oreospartan

I hear the sound of Butthurt

Antwort #16, 25. August 2012 um 14:42 von gelöschter User

Oh wie süß.
Nobody Cares.
Ich finds echt geil, wie oft der kleine Oreospaten hier reinschreibt.
aber "Nobody" cares.
Nenn dich Nobody, wenn du dieses Meme jemals wieder benutzen solltest.

Antwort #17, 25. August 2012 um 15:29 von gelöschter User

Man hier war schon lange nicht mehr son witziger typ am rumlaufen ;D der macht das wochenende noch unterhaltsamer :D

weiter so spt-LoL-com.

Antwort #18, 25. August 2012 um 17:21 von seikoma

Naja, scheinbar kümmert's dich ja schon, wenn du antwortest, ne? ;)
Aber ich will dich jetzt nicht zu sehr mit Tatsachen verwirren, sonst bekommst du wieder Kopfschmerzen.

Antwort #19, 25. August 2012 um 18:31 von saputellooooooo5

Also ich finde den namen Ja deutlich besser als Oreospartan xDD

Außerdem zwingt dich doch niemand dir das zu kaufen... in fast jedem online spiel kannst du echtgeld bezahlen... also ist deinermeinung nach wohl jedes onlinespiel für das man nichts bezahlen MUSS eine abzocke?

ich versteh menschen wie dich einfach nicht...

LULULULULULULULU :P

Antwort #20, 26. August 2012 um 14:11 von emillie40

hey emilie hat dich einer nach deiner meinung gefragt...nein? also,dann halt dein maul!

Antwort #21, 29. August 2012 um 16:34 von Oreospartan

ähm du hast hier eine FRAGE auf spieletipps gestellt und hast dabei niemanden speziell angesprochen... also war die frage and die spieletipps community gestellt zu der ich auch gehöre !

Antwort #22, 31. August 2012 um 17:55 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)