Das Kolosseum (Tales of Symphonia)

Soweit ich weiß kann man für gewöhnlich Kolosseumskämpfe bestreiten nachdem Zelos den Cruxis-Kristall von Seles erhalten hat, da ich allerdings bereits kurz davor stehe Derris Kahlan zum zweiten Mal zu beenden und noch nicht in der Arena kämpfen konnte (es heißt wieder und wieder: "tut mir leid, aber die Registrierungsfrist für diese Runde ist bereits abgelaufen...")legt dies die Vermutung nahe, dass ich irgendwann einen Fehler gemacht habe. Kann ich diesen wieder glattbügeln? Und wenn ja, wie tue ich das? Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. August 2012 um 11:19 von Tongolem

2 Antworten

Das ist schon zu spät,ich glaube man kann nur in die Arena bevor man das erste mal nach Derris Kharlan geht.Danach geht es nicht mehr.Man muß den richtigen Zeitpunkt abpassen und am besten alle Kämpfe in der Arena durchmachen.Ich weiß das ist ärgerlich,bei mir war das auch schon mal so und ändern kann man daran nichts mehr.Es sei denn du hast noch einen Speicherstand bevor du das erste mal nach Derris Kharlan gegangen bist.Was natürlich bedeutet das du alles noch mal spielen mußt.

Antwort #1, 07. September 2012 um 08:47 von Yanalhuno

Du kannst wieder im Kolosseum antreten wenn du den Schwarzen Drachen besigt hast denn Vinheim Schlüssel gekriegt hast und wenn die letzte zwischen sequenz gesehen hast. Aber noch bevor du dich zu Mithos Teleportierst.

Antwort #2, 23. September 2012 um 23:25 von Seeadler86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)