Kreaturen vor Zanto (Zelda Twilight Princess)

Ich bin in dem Raum wo Zantos Tür ist und es warten 3 vereinzelte Kreaturen auf mich... Ich erschlage sie und nix passiert danach... was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 11:27 von (pokefan)

5 Antworten

Ich glaube du musst in den boss raum? Du musst ja die schattenwesen besiegen dann kannst du zu Zanto. (hoffe du hasst das lichterfülte master-schwert)

Antwort #1, 27. August 2012 um 01:48 von Sasuke-fan-cosplayer

ja, das habe ich... ich habe auch schon 3 kreaturen hintereinander erledigt... aber ich habe in den lets plays gesehen das dann noch viel mehr schattenkreaturen kommem, nur bei mir nicht und ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort #2, 28. August 2012 um 14:26 von (pokefan)

Ich habe es schon einmall durchgespielt und habe sogar den offizielen spieleberater (komplettlösung in einem buch wodurch ich sicher 100% bekomme) ich habe dort nachgeschlagen und dort steht:

Auf dem Weg zu Zantos Gemächern stellen sich dir einige Schattenwesen in den Weg.
Daslichterfüllte Master-Schwert, geschickt eingesetzt, macht ihnen den Garaus.

Auf dem Bild wo Ich im Buch habe sind 4-5 Schattenwesen zu sehen.

Wenn du die drei Schattenwesen besiegt hast, kommt da immer noch die musik im hintergrund wie wenn du gegen gegner kämpfen würdest, oder wird sie wieder normal?

Könnte aber auch sein das du einige Schattenwesen übersehen hast. (Wenn die kreaturen auftauchen kommt mit ihnen immer eine Bariere die dich daran hindert weiter zu kommen, bis du sie besiegt hast)

Wenn du die 3 Schattenwesen besiegt hast und die Bariere noch steht, dann stimmt etwas nicht weil sie sonnst verschwinden würde, schau darum nach den 3 Schattenwesen noch nach anderen 2 in den Barieren.

Antwort #3, 28. August 2012 um 14:50 von Sasuke-fan-cosplayer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok. ich werds ausprobieren.

Danke, :)

Antwort #4, 02. September 2012 um 11:37 von (pokefan)

Keine ursache :)

Antwort #5, 02. September 2012 um 17:07 von Sasuke-fan-cosplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)