Wynne nicht mitgenommen (Dragon Age)

Ich habe Wynne nicht mitgenommen, weil mein Hauptcharakter bereits Magier ist und sie ja sonst erste Verzauberin wird hab ich mir gedacht, dass das dann ganz nützlich sein konnte nun hab ich aber gemerkt das man von hier geistheiler lernen kann und deswegen weiß ich nicht ob ich sie noch zurückholen kann, wenn ja bitte sagt mir wie.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 11:41 von NIklas1603

3 Antworten

Nach der Szene im Turm kannst du Wynne nicht mehr treffen.

Antwort #1, 25. August 2012 um 17:16 von watchmen

Dann kann ich da Spiel ja fast nicht mehr schaffen, weil es gibt ja sonst fast keine guten Heilzauber mehr oder kann man die Geistheiler Fähigkeit noch woanders bekommen?

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:46 von NIklas1603

Hallo,

Geistheiler kann man, glaube ich, auch mit einem Buch erlernen. Ich glaube das gibt es in Denerim in diesem großen Laden.

Aber du brauchst die Fähigkeit auch nicht unbedingt. Sie bringt natürlich Vorteile, aber du kannst das auch über Tränke kompensieren. Mittels der Kräuterkunde-Fähigkeit kannst du die kostengünstig herstellen. Nun musst du deine Gefährten via Taktik nur noch so anweisen, dass sie ordentlich Gebrauch davon machen.

>LG

Antwort #3, 27. August 2012 um 11:11 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)