Hallo brauche dringen ein Sachen zum Kochen. (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin jetzt im Herbst des 1 Jahres und ich brauche dringend einige Sachen zum Kochen für Suppen aber leider weiß ich nicht wo ich welche Sachen bekommen.

Wo bekomme ich Zwiebeln oder Sojamilch her.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:11 von Meridian89

3 Antworten

Kannst du nirgends kaufen, nur selber anbauen/machen, Saatgut für Zwiebeln gibt es erst in Jahr 2 im Sommer. Du könntest Aufträge für Rahi machen, der vergibt manchmal Zwiebeln als Belohnung, oder du nimmst mit einem gekauften Gericht von Yun oder Howard teil.

Antwort #1, 25. August 2012 um 12:15 von Cyara

Ok danke.
Hab nämlich keine Ahnung was ich sonst noch machen kann beim letzten Wettbewerb hab ich nicht mitgemacht hatte keine Zutaten und kenne auch nur ein paar Rezept

Antwort #2, 25. August 2012 um 12:23 von Meridian89

Du kannst je wenn du nichts zum Kochen hast trotzdem hingehen und anfeuern, gibt auch ein paar FP zwischen den Bürgermeistern und eine Belohnung (Saatgut aus Jahr 2). Oder eben was gekauftes nehmen um teilzunehmen, bringt auch wenn man verliert mehr Herzen zwischen den beiden als das Anfeuern.

Antwort #3, 25. August 2012 um 12:31 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)