kann Natalie nicht heriaten (Harvest Moon - Inselparadies)

hy, habe folgendes problem:

ich habe alle nötigen charaktere (glaub ich^^)
habe alle herzen bei natalie
mein haus ist ausgebaut
und ich kann sie trotzdem nicht heiraten?!?!?

liegt es vllt daran, dass ich nur 2 herzevents gesehen habe?

wenn ja, kann ich das irgendwie nachholen?

hoffe ihr habt ne idee...danke schon mal

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:13 von sven-das-schaf

2 Antworten

Ja, du musst das/die fehlenden Herzevents sehen. Wenn du 2 gesehen hast, versuch alle gelben auszulösen, falls das 4. gelbe kommt musst du auch noch orange sehen. Dass du nen rotes Herz hast sschadet nichts. http://harvest-moon-index10.de.tl/Nathalie.htm

Antwort #1, 25. August 2012 um 12:26 von Cyara

Nein du musst nicht alle Herzevents gesehn haben . Ging bei mir doch auch. Es gibt ein paar Voraussetzungen die du haben musst um sie zu heiraten:

1. Hast du wirklich alle Chrarakter (also von Vaughn weg bis zur Erntegöttin musst du alle haben ausser 1 zwischen der Hexenprinzessin und Karen den dass ist später mal der Platz deines Kindes)?

2. Hast du alle 3 Brücken gebaut?

3. Hast du die Kirche schon besucht (befindet sich links von der Hauptstadt über der Brücke) ?

4. Hast du der Erntegöttin schon 2 Geschenke gemacht die sie mag? Denn dann schaltest du den Pfarrer Nathan und seine Begleitung Alisa frei (ohne die kannst du nicht Heiraten).

Ich schreib dir noch schnell die Namen von den Leuten auf die du brauchst und wann sie kommen:
Vaughn : Kommt am 16. Frühling 1 Jahr
Elliot : Von Anfang an.
Denny : Sobald du 50 Dinge mit der Angel gefangen hast.
Shea : Sobald du die 3. Brücke gebaut hast.
Pierre : Sobald du die Küche hast und 5 Rezepte.
Mark : Wenn du alle Brücken gebaut hast, alle Haupcharaktere freigeschaltet und das Hotel ausgebaut hast.
Julia : Kommt am 12. Frühling Jahr 1.
Natalie: Von Anfang an.
Lanna : Wenn du 80 Dinge mit der Angel gefangen hast.
Sabrina: Wenn du ca. 10 Erze verkauft hast.
Hexenprinzessin: Sobald du die 2. Brücke das 1. Mal betritst.
Karen : Die nächste Jahreszeit nach dem Bau der 3. Brücke.
Popuri : Kommt mit Karen.
Doktor : Kommt die nächste Jahreszeit nachdem du 30 Dorfbewohner (ohne Gesicht) und alle 7 Erntewichtel hast.
Cliff : Gleich wie der Doc.
Chen : Ein paar Tage nach der Strandung.
Charlie: Kommt mit Chen.
Felicia: Von Anfang an.
Taro : Von Anfang an.
Gannon : Um den 11. Frühling des 1. Jahres.
Elisa : Sobald ihr euer Haus zum 1. Mal ausgebaut habt.
Nathan : Gib der Erntegöttin 2 Geschenke die sie mag.
Alisa : Kommt mit Nathan.
Mirabelle: Kommt mit Julia.
Regis : Kommt mit Sabrina.
Wada : Kommt mit Shea.
Erntegöttin: Kommt wenn du nach dem Bau der 2. Brücke etwas in den See wirfst.

Hoffe ich konnte dir helfen. Fals du noch Fragen hast, schreib einfach. ;D

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:20 von KimMcCool_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)