Komisch! (Oblivion)

Hab neu angefangen und mir né'n Kaiserlichen erstellt alß der Assasine kam der den Kaiser umnieten wollte grief er mich an und nicht den Kaiser darauf hin Killte ich in (assasinen) der Kaiser blieb dort stehen und gab mir des Amulet nicht! Brauche Dringen hilfe nochmal hab ich kein Bok nen neuen zu erstellen!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 13:06 von gelöschter User

8 Antworten

wieso das ist doch am anfang, also wo ist das problem? fang neu an

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 23:02 von Bosmer-

as ist kacke der Typ sieht Halbwehgst normal auß nicht so'n Krüppel

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 00:29 von gelöschter User

ich hab meiner waldelfin ein sexy gesicht gezaubert :D
hab aber ca 15-20 min gebraucht

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
war das auch wirklich an der stelle, an der der assassine durch den geheimgang in der wand kommt?
und was machen die beiden klingen baurus und gleodwy
(oder wie auch immer der nochmal heißt)

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 09:16 von a_Baum

Ja er war es

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

also ich hab nochmal nachgeschaut, der kaiser hätte dir das amulett
1. geben müssen BEVOR der gang in der wand aufgeht, 2. bringt der assassine den kaiser dochh eigentlich in einer sequenz um, bei der du nur zuschauen kannst...

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 12:23 von a_Baum

Ich habe mich auch gewundert ALSO ich ging hin und Scwafelte den misst und dann gab er mir das amulett nicht dann griff der Assasine mich an und dann gab er mir das Amuleet nicht

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 20:59 von gelöschter User

ich schaetzmal spielfehler

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 00:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link