Gestohlene Gegenstände? (Skyrim)

Hallo,
ich hab verschiedene Dinge eingesammelt, NICHTS wo stehlen dranstand. Als ich jetzt im Keller von Anises Hütte den Inhalt meiner Taschen in den mit stehlen markierten Schrank geleert habe, wurden einige der Gegenstände, nicht alle, als gestohlen markiert. Das meiste was ich reingelegt habe wird im Schrank weiss angezeigt, ein bisschen was rot. Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:22 von Cyara

2 Antworten

Der Behälter gehört nicht dir, bei manchen Behältern kann man seine Sachen einfach reinlegen und wieder rausnehmen, afaik wenn sie etwas mehr wert sind (DA kann ich mich auch irren) werden sie "zurück gestohlen".
Und nutze einfach die Container in einemeigenen haus, die sind am ehesten noch sicher.

Antwort #1, 25. August 2012 um 13:53 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab ja noch keins, darum kam mir Anise's Hütte grade recht. -Hüstel- Und es war reiner Zufall, dass ich mich in ihrem Keller umgesehen habe und sie mich angriff, hatte überhaupt nix damit zu tun, dass ich nen non-respawning Lagerplatz gesucht hab -unschuldig guck-^^
Aber zum Glück hab ich die Knete gleich zusammen.
Danke

Antwort #2, 25. August 2012 um 13:58 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)