Gildenkarte (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen wonach sich das richtet welche farbe der hintergrund bei der gildenkarte hat ? (Is nich wichtig ich würds nur gerne mal wissen ;D) thx im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:24 von ShogunGRILLER

9 Antworten

wie viele verschiedene quests du schon erledigt hast :) ja mehr, umso seltener farbe...die letze ist platin ^^

Antwort #1, 25. August 2012 um 12:30 von Tokoru

Ok danke nochmal ;D weiste wie viele quests man für platin machen muss ?

Antwort #2, 25. August 2012 um 12:33 von ShogunGRILLER

ich glaube 356 =D bin mir eig. sicher...hab übrigens schon platin ^^

Antwort #3, 25. August 2012 um 12:35 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Achso sry hab das verschiedene überlesen thx ;D

Antwort #4, 25. August 2012 um 12:38 von ShogunGRILLER

xD kein problem

Antwort #5, 25. August 2012 um 12:39 von Tokoru

ich dachte das hängt von der gildenpunkte zahl ab nicht von der quest zahl?

man bekommt ja nicht von jeder quest gleich viele gildenpunkte

Antwort #6, 25. August 2012 um 14:57 von Lordluffy1994

nein lordluffy, tut es nicht :) bin mir zu 100% sicher, ab 1 millionen gildenpunkte bekommst du zwar auch was aber das ist dan ein bumenstrauß(abzeichnung) auf deiner gildenkarte ^^

Antwort #7, 25. August 2012 um 15:00 von Tokoru

hmm also ich hab die platin karte auch erst ab einer bestimmten anzahl von gildenpunkten weil als ich die platin karte bekommen hab hatte ich garantiert schon mehr als 500 quest abgeschlossen deswegen kann ich das was du sagst nich wirklich glauben XD

Antwort #8, 26. August 2012 um 15:16 von Danielxxl2

vertraut mir mal -.- bin mir zu 100% sicher das es 356 quests sind :S sonst schau halt wiki/google nach ^^

Antwort #9, 26. August 2012 um 16:25 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)