crash (Forza Horizon)

werden die Crashs jetzt wenigstens gut aussehen (wie bei grid,gta4 oder so)

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:39 von Crazy_Cooki20

8 Antworten

Es kommt immer auf die auto hersteller an deshalb kann man die autos in gta 4 so in den arsch fahren weil sie nur nachgebildet sind zb. Wenn jetzt porsche sagt ihr könnt das schadensmodel beim pannamera realistisch machen dann wirds realistisch klar bei forza 4 bekommst du den lambo sesto elemento nichin den arsch weil er halt nicht zum kaputt machen gedacht ist ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort #1, 02. September 2012 um 17:11 von luislopez12345

Quatsch mit Sosse.

Die Sache mit den Herstellern dient meistens nur als billige Ausrede.

Es gibt genügend Rennspiele, die einen lizenzierten Fuhrpark beinhalten und dennoch über ein starkes Schadensmodell verfügen. Es liegt meistens an der Faulheit/Kompetenz der Entwickler, inwieweit sie gewillt/fähig sind, ein umpfangreiches Schadensmodell zu implementieren bzw. inwieweit die jeweilige Hardware dies zulässt. ;)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:43 von _Axel_1

Nachtrag:

In FH wird es nur ein rudimentäres, stark abgespecktes Schadensmodell geben.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:45 von _Axel_1

Dieses Video zu Forza Horizon schon gesehen?
In der Demo ist das Schadensmodell jedenfalls seeeehr besch ... eiden.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:14 von Mr__X

ehm Axel1 ich kenne kein spiel mit lizensierten autos das ein gutes schadensmodel hat. nenne bitte eins

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 18:34 von TheWerni1

Race Driver: Grid :)

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 22:08 von Decrazer

DiRT 2!

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 13:45 von mattisahomie

Okay dann War ich falsch informiert

Antwort #8, 07. November 2012 um 12:59 von luislopez12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon

Forza Horizon

Forza Horizon spieletipps meint: Die Raserei mit offener Welt schreibt Fahrspaß ganz groß und bleibt mit stimmigem Fahrverhalten und großem Fuhrpark gleichzeitig den Serienwurzeln treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon (Übersicht)