So viele Fragen :( (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich versteh nicht, wie man das Fütter in die Speicher kriegt. Ich habs versucht reinzuwerfen und so aber es funktioniert nicht :D
Hilfe :/
Und wo findet man Herbsteblätter oder Diakonensalat? :)
Und noch was...kriegt man, wenn man einen Auftrag verpasst, Minuspunkte bei den Leuten?
Und muss man wirklich jeden Tag mit allen reden, wenn man eine Freundschaft aufbauen will?
Danke :)

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:43 von gelöschter User

3 Antworten

Das Futter musst du in dein Lager legen.
Herbstteeblätter kann man glaub ich ab Jahr 2 von Gombe kaufen und Daikonsalat muss du hier mal suchen.
http://fogu.com/hm10/activities/cooking_recipes...
Ich glaub man bekommt keine Minuspunkte.
Du kannst die Leute auch beschenken, aber wenn du sie zu lange ignorierst können sie vielleicht ich Minuspunkte bekommen.

Antwort #1, 25. August 2012 um 13:20 von Lucario31

Herbsttee erntet man im Herbst von Teesträuchern, diese verkauft Gombe ab Winter Jahr 1. Daikonsalat kannst du vermutlich selber machen, das ist ein Wintergemüse. Vlt verkauft auch Yun oder Howard den Salat im Winter.
Man kriegt keine Minuspunkte, es schadet nicht das Geringste, wenn man nen Auftrag nicht erfüllt.
Du kannst 100 FP verlieren, wenn du jemanden über eine Woche lang ignorierst. Du kriegst nur fürs reden schon 100 FP am Tag, also wenn du nicht zu viel in Geschenke investieren willst, lohn es sich schon öfter mit ihnen zu reden. Du kriegst aber auch 100 FP für jeden erfüllten Auftrag.

Antwort #2, 25. August 2012 um 13:51 von Cyara

Danke :)

Antwort #3, 25. August 2012 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)