Gravios Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Moin,wollte fragen wie man Gravios Hirnstamm am besten bekommt bei Nekoth und welcher Waffe Ich nehmen soll? weil ich brauche nur noch den brustpanzer von dem Akantor thx im voraus.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:55 von nordys

11 Antworten

ich habe immer 2 schwarze gravios gemacht, mit langschwert...aus schwanz herausgeschnitten (da ist die chance sehr häufig für hirnstamm) und wenn ich keinen bekommen habe, quest aufgeben...und wenn ich einen/zwei was auch immer bekommen habe dann habe ich mich 3 mal töten lassen :) so hast du dann die hirnstämme trotzdem.

Antwort #1, 25. August 2012 um 12:58 von Tokoru

ich würde diese frage normal nichtmehr beantworten, weil sie zu doof ist. aber ich lasse keine falschen tatsachen stehen.
wenn man die schweif ausnehm methode macht, dann beim normalen, da ist die chance höher als beim schwarzen. die doppelquest sollte man wenn auch zu ende bringen, da man dort viele in der belohnung bekommt

Antwort #2, 25. August 2012 um 13:12 von Epicmetalfan

Diese Frage steht jeden Tag hier ihr könntet auch einfach eine Seite weiter gucken , naja aber sich 3 mal töten lassen ist dumm.Wieso sollte man sich umbringen wenn man besser die belohnung verkaufen könnte oder eh irgendwann mal wieder braucht und Epicmetalfan die chanche beim schwarzen und normalen ist gleich hoch.

Antwort #3, 25. August 2012 um 14:29 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
normaler: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Gravios_Car...
-->12%
schwarzer: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Black_Gravi...
-->8%

also glaub mir, ich weiß wovon ich rede. aber ansonsten stimme ich dir eigentlich zu, man kann sie auch einfach killen, statt sich andauernd sterben zu lassen, das is doch öde

Antwort #4, 25. August 2012 um 14:49 von Epicmetalfan

ich bin auch der meinung das man sie killen sollte

und ich finde wir sollten diese frage demnächst
einfach ignoerieren

die wird alle 1-2 tage gestellt udn die leute sind zu blöd zum googlen ...

Antwort #5, 25. August 2012 um 15:00 von Lordluffy1994

und ich sage das mit den zwei schwarzen gravios WEIL es zwei sind :3 also 8%+8% = 16%

Antwort #6, 25. August 2012 um 15:01 von Tokoru

ich sage das ganze mit dem schwanz abhacken bringt viel weniger

einfach schweif kloppen und killen und viel aus den kopf hauen dann bekomm ich jedes mal welche meistens sogar mehrere

mein rekord waren 4-5 stück (war noch die einzel schwarz gravios quest aus der gilde -mhf2 halt)

Antwort #7, 25. August 2012 um 15:11 von Lordluffy1994

ich werde diese fragen auch ignorieren, nur wenn was falsches geschriben wird berichtige ich

@tokuru: mathe musste noch üben :p man kann prozente nicht einfach addieren.
die chance bei einem normalen zu bekommen liegt bei 1-0,88*0,88=22,56%
bei 2 schwarzen ist die chance 1-0,92*0,92*0,92*0,92= 28,36%
der unterschied ist also nicht gerade groß und bei den 2 braucht man dann länger *streber modus off*

Antwort #8, 25. August 2012 um 15:30 von Epicmetalfan

Ich finde schwanz Abhacken bringt mehr aber killen is auch gut da mann dann auch noch die behlonung einsacken kann, aber beicarven sparst du halt objekte und zeit XD such dir aus was dir besser gefällt und zieh es durch :)
Ps. sie einfach mal in anderen seiten nache weil da stehen diese fragen echt 1000000000000000x also das nervt echt :)
Is jetz nichtböse gemeint

Antwort #9, 25. August 2012 um 16:36 von RathianHunter

trotzdem hab ich recht gehabt :) so hah, denn bei den zwei schwarzen ist die chance immer noch höher =D und auserdem...weis ich nicht wer ''tokuru'' ist o.o lern mal abschreiben..

Antwort #10, 25. August 2012 um 23:40 von Tokoru

tschuldigung, ich tipp teilwiese schneller als ich lese und dass in kombi mit meinem "4-finger system" ergibt manchmal seltsame wörter. ^^

Antwort #11, 26. August 2012 um 11:49 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)