Keldeo verteilung schweiz (Pokemon Schwarz)

Ab Oktober wir bei Softridge (Das ist ein Game/PC laden) ein Keldeo drahtlos verteilt. Ich möchte wissen wie das funktioniert.

Reicht es, wenn ich mit dem DS in der Tasche bei geheimgeschehen "drahtlos erhalten" auswähle und kurz daran vorbei gehe?

Zusatzfrage:

Kann ein gecheatetes Keldeo das ich durch Tausch erhalten habe auch Mythoschwert lernen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 12:59 von gelöschter User

4 Antworten

1.) Frag einfach mal dort im Laden nach, wie das funktioniert...

2.) Naja... Erst in B/W 2 lernt Keldeo Mystosschwert,aber nicht durch Level Up / Breeding / TMs , sondern durch das Event,ABER NUR wenn (!) dein Keldeo DAS (!) ''Event Keldeo'' ist,das entweder in Japan / US / Europa per Geheimgeschehen verteilt wurde... Cheats funzen nicht, da die PID zum Event auslösen nicht kongrunent zueinander sind... Natürlich kannste mit PokeGen dies widerum ermöglichen :>



MFG Ello.^^

Antwort #1, 25. August 2012 um 13:45 von EIIo

"Softridge" [Soow trigee] XD

best name evaar XDDD

nein, du musst das ladenpersonal anquatschen und die holen deren laden-DS raus und es wird dir dann per geheimgeschehen gegeben^^

so wird das zumindest im game stop gehandhabt :)

Antwort #2, 25. August 2012 um 14:46 von gelöschter User

Ach mann... Ich dachte ich könnts mit dem bequemen machen.
Naja, jetzt muss ich mich im Laden wohl als Pokemonfan outen...
...
Ha, war nur ein Witz! XD (naja so halb...:/)

Ich probier einfach beides aus.

PS: Keldeo kann Mythosschwert auch in B/W lernen. Erst in B/W2 bekommt es einfach seine Form.

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja ich verstehe dich.
Sich zu outen ist echt schwer ;)
Ich kaufe mir zum Beispiel meine Poki-Spiele online. Davor war es in einem GameStop doch dann kaufte ich mir ein Pokemon Spiel mit so einer Haltung die schrie: " Seht alle her ich kauf mir ein Pokemon Spiel"
Keiner versteht es ich bin damit aufgewachsen und darf das kaufen auch wenn ich 60 bin.
;D

Antwort #4, 01. September 2012 um 09:05 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)