Grafik Probleme- Sim Gesichter (Körper auch etwas) verzert (Sims 3)

Ich habe die Sims neu und dann sehe ich das die Gesichter so verzerrt sind. Ich glaube das es an meiner Grafikkarte liegt, da ich nicht weiß was für eine Grafikkarte habe, weiß ich nicht wie ich das machen soll. o:

Oder hatte/hat jemand ein ähnliches Problem (Mit einer Lösung..xD)

Lg Zeck'chen

Frage gestellt am 25. August 2012 um 13:11 von gelöschter User

13 Antworten

Passiert das noch wenn du das Spiel neustartest? :)

Antwort #1, 25. August 2012 um 13:26 von DOG_LOVE98

Ja. o:

Antwort #2, 25. August 2012 um 13:33 von gelöschter User

boolprop enablepostprocessing true
Cheats für die graphische Nachbearbeitung erlauben (*)

Davor vielleicht testingcheatsenabled true ins Cheatfenster eingeben.
Cheatfenster öffnen mit STRG + SHIFT festhalten und dann c ..

Antwort #3, 25. August 2012 um 13:34 von DOG_LOVE98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, aber 'boolprop' steht da unbekannter befehl hast du dich villeicht vertippt D: ?

Antwort #4, 25. August 2012 um 13:48 von gelöschter User

Ich habe es kopiert :D

Antwort #5, 25. August 2012 um 14:42 von DOG_LOVE98

Ich probiere es bei mir aus :D warte

Antwort #6, 25. August 2012 um 14:43 von DOG_LOVE98

Ist das bei allen Sims so auch außerhalb des Haushaltes oder?

Antwort #7, 25. August 2012 um 14:47 von DOG_LOVE98

Okay =D

Antwort #8, 25. August 2012 um 14:47 von gelöschter User

Ja bei allen =o

Antwort #9, 25. August 2012 um 14:48 von gelöschter User

Bei mri klappt es auch nciht.. Vielleicht PC neustarten alles aktualieseren?

Antwort #10, 25. August 2012 um 15:11 von DOG_LOVE98

Graka-Treiber mal aktualisieren. Wenn du wissen willst, was du für eine Grafikkarte hast, gib bei Start einfach mal dxdiag ein.

Antwort #11, 25. August 2012 um 17:58 von Klein-A

oder überprüfe mal die grafikeinstellungen im spiel. VIELLEICHT is da was zu machen. aber du solltest sie so einstellen, dass das spiel noch flüssig läuft, also ausprobieren, wie weit du gehen kannst. Aber wenn du GLück hast, hilft das.

Ich garantiere aber für gar nichts! Wenn das nich hilft, hilft es nich. Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!

Viel Glück...

Antwort #12, 25. August 2012 um 22:41 von N-Wii-girl

Für die Cheats kannst du auch das boolprob weglassen ich hab das Boolporb auch nur bei Sims 2 benutzt

Antwort #13, 29. August 2012 um 20:27 von Mai-Loves-FF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)