Bankautomat (Animal Crossing - City)

Wie soll man eigentlich 999.999.999 Sternis haben ist das möglich, oder wenn nicht wie gets am schnellsten?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 13:23 von gelöschter User

6 Antworten

Man kann so viel Geld bekommen. Es ist halt nur seeeeeeeehr zeitaufwendig. Deshalb haben die meisten den Bankautomaten gecheatet/geklont, oder sich Geld gecheatet/geklont.

Antwort #1, 25. August 2012 um 14:12 von Cupcake567

Ja es ist möglich ich habe etwa 980.000.000 sternis auf dem konto aber ich habe das spiel auch schon seit längerem auf dem ds gezockt und bin dan auf die wii umgezogen ich finde der schnellste weg ist angeln und insekten fangen und möglichst wenig ausgeben bis ich die ersten 100.000.000sternis hate lebte ich noch in dem haus das man am anfang hatte. Ambesten fischst du im meer da sind fiele teure fische z.B. Quastenflosser haie usw.
hofentlich konte ich dir helfen fals du lust hast mich mal zu treffen
mein name ist Alex
Stadt Moskau
Code 3697-7168-7443

Antwort #2, 25. August 2012 um 14:13 von alvakuma

alvakuma was hat das mit dem ds zu tun? wenn man vom ds auf die wii umzieht kann man kein geld mitnehmen...

Antwort #3, 25. August 2012 um 14:15 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich mache mein tor um 15:30 uhr auf
dan könt ihr kommen

Antwort #4, 25. August 2012 um 14:27 von alvakuma

okay :)

Antwort #5, 25. August 2012 um 14:31 von vanessi

Und wie cheatet man sich nen Bankautomaten?

Antwort #6, 25. August 2012 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)