Welches game? (Bioshock Infinite)

HI, ich wollte wissen welches game ich mir holen soll.
Assasins creed 3
Bioshock infinite
oder
Dishonored
Sollte ich mir Dishonored holen?
Das game ist eine mischung aus assasins creed und bioshock. Also praktisch die 2 games in einem.
Oder sollte ich mir lieber doch eins der anderen holen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 13:39 von XBox_evolution

9 Antworten

Also laut meinen Infos is Dishonored nicht so toll und wenn du schon andere Assis Creed gezockt hast dann hol dir das weil das Spiel schaut geil aus und is auch geil bisher war FAST jedes Assis Creed ein mordsspaß.

Antwort #1, 26. August 2012 um 20:45 von ElDiablo267

omg. That THING xD nur´n scherz.
Ich habe mir dishonored angeschaut und es sah geil aus, eben ne mischung aus bioshock und assasins creed.
Gut werde dann erstmal jeden titel ausleihen und dann entscheiden ^^ trotzdem danke

Antwort #2, 27. August 2012 um 02:02 von XBox_evolution

Immer wieder gerne (:

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:11 von ElDiablo267

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
BioShock steht bei mir an erster Stelle; wunderbare Grafik und Schauplätze, gottgleiche Sprachausgabe sowohl in Deutsch als auch Englisch, einzigartige Story samt Charakteren; einfach unglaublich. Mit Teil 2, der Assassin's Creed-Reihe und Alan Wake meine Lieblingsspiele dieser Generation. Jeder Teil von Assassin's Creed ist spielenswert, jedoch solltest du in die Story reinkommen. Denn selbst wenn alle bisher vier erschienen Teile nicht direkt zusammen hängen, geht es trotzdem um dasselbe. Schnuppere einfach mal in jedes Spiel hinein.

Zu Dishonored kann ich keine Meinung abgeben, habe ich noch nie gespielt, keine Videos gesehen, nichts. Lediglich der Name ist mir ein Begriff.

Antwort #4, 08. September 2012 um 16:52 von _Castiel_

Bioshock habe ich auch alle teile durch. Und in infinite geht es um Ne andere geschichte die vor rapture spielt. also jahre vorher.
Assassins creed brotherhood habe ich durchgezockt, die story soweit auch verstanden, aber in assassins creed 3 haben sie nicht einen ausschnitt über desmond oder so gezeigt.
Dishonored sah in videos richtig geil aus, man hat verschiedene fähigkeiten wie z.B. Teleportation, halt so ähnlich wie in Bioshock.
Und man muss leute ausspionieren und meucheln wie in AC.
Ich muss mich für eins entscheiden, ich werde mir nur ein von den kaufen können nächstes jahr denn dieses jahr steht auf der liste:
Borderlands 2, Halo 4 und COD BO2.
Aber kann mir jemand die releases nennen von Bioshock und AC?
Vllt. kann ich mir doch 2 oder alle 3 holen kommt drauf an!

Antwort #5, 09. September 2012 um 03:58 von XBox_evolution

Assassins Creed III kommt am 31.10.2012 in den Handel.

Bei Bioshock Infinite hab ich leider keinen Release für dich.

Antwort #6, 10. September 2012 um 09:08 von ElDiablo267

bioshock kommt glaube ich 2013.
Dishonored kommt glaube ich auch in den nächsten monaten raus...
Scheisse, wird knapp werden mir alle kaufen zu können.
Heutzutage muss man auf sein geld achten... xP

Antwort #7, 10. September 2012 um 22:26 von XBox_evolution

BioShock: Infinite erscheint am 26. Februar 2013.

Antwort #8, 11. September 2012 um 14:45 von _Castiel_

gut, danke

Antwort #9, 11. September 2012 um 14:57 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)