cidhna mine (Skyrim)

bekomme ich meine waffen und rüstungen zurück ?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 13:52 von Juu97

6 Antworten

Nein bekommste nicht. Alles was du mit mühe und Arbeit gesammelt hast verlierst du, nur wegen dieser Quest D;


... Natürlich bekommst du deine Sachen -.-

Eine der dümmsten Fragen die ich je gehört hab.

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:44 von Secret_of_Mana

"dümmsten Fragen" - Es gibt keine dummen Fragen egal zu welchem Spiel! Er kann auch ohne den Abgeschworenenquest in der Cidhna-Mine landen, um daraus zu kommen muss er Silber von den Sileradern mit einer Spitzhacke schlürfen oder er bestiehlt eine der Wachen die einen kontrollieren und bricht halt per Vordereingang aus, dann kann er direkt die Truhen plündern.

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:52 von paper007

... Die Frage ist trotzdem bescheuert weil kein Spiel so sch... schlecht installiert wurde das man an einer Stelle im Spiel einfach mal so all seine Sachen verliert. Wenn man sein hirn ein bissel anstrengt weis man das auch und ausserdem gibt es, wie ich schon oft erwähnt habe ja Googel :) Da findet man ehh fast immer seine Antwort und kann sich seine Frage hier sparen... ich zumindest googel erst was ich wissen will und wenn das nicht hilft stell ich hier erst meine Frage rein.

Antwort #3, 25. August 2012 um 16:00 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ob die Frage bescheuert, dumm oder sinn ergibt, lässt sich drüber streiten. Der Fakt ansich ist, das verweisungen auf Google bei Spieletipps wohl nicht gerne gesehen werden, meine Antworten verschwinden ins Nirvada, glaube Fable_2 ist ebenfalls davon betroffen. :(

"ich zumindest googel erst was ich wissen will" - Das stell ich ebenfalls an. Google benutze ich sonst selten, da es InGame immer eine Lösung zum Problem auffindbar. Es gibt denn noch Ausnahmen. Momentan game ich auf der PS3 Dark Souls, musste heute Google verwenden, weil das Lösungsbuch dazu nicht nur falsch übersetzt wurde sondern auch fehlerhafte Infos gab. Du kannst dir bestimmt vorstellen wie frustgefördert ich war, als im LB nichts von dem "unsichtbaren Wände" Bug drin stand und Google mir half das zu umgehen. Wobei ein YT FAQ für Bugs auch eine gute Lösung sei, statt Google mal bei YT vorbeischauen.

Das mit der Cidhna-Mine war vorher so, das es keinen Ausweg gab, weder per Silber schlürfen noch beim bestehlen der Wachen, es fehlten die Spitzhacken in der Zelle, die Wachen zum bestehlen des Schlüssels kontrollierten keinen oder spawnen nicht an der Tür, man war sozusagen wegen falscher Platzierung/Programmierung wirklich gefangen. Das man nun aus der Zelle ohne der Abgeschworenenquest ausbrechen kann ist fast schon ein Insider-Tipp.

Antwort #4, 26. August 2012 um 03:22 von paper007

Keine Ahnung was "früher" war ... hab das Game noch nicht soo lang

Antwort #5, 26. August 2012 um 10:55 von Secret_of_Mana

Oh sorry, dachte du hattest die "fast" unspielbare Ära von Skyrim PS3 miterlebt. :D

Hättest du mich in/offiziel gefragt, ob ich bestimmte Fragen eigenartig finde. Ist meine Antwort offen und ehrlich ,,Ja! ". Es gibt Fragen wo ich auch denke ,,dafug?". Das sind später allerdings wie sichs herausstellt Fun Fragen oder eben die bekannten Meinungsfragen, die wir beide ja kennen. In persönlicher manier antworte ich mehr auf Bugfragen, die sind keinesfalls Dumm, als Spieler eines oder zweiten durchspielens weiss man ja nicht ob das normal ist oder eben buggy. Auf Fun & Meinungfragen antworte ich nicht gerne, sehr selten das du mich mal in einer siehst "Was sieht eurer Meinung besser aus? Schwere daedrische Rüstung oder die leichte Drachenrüstung?". Du triffst mich bei Bugs, Glitches, Scripterrors und mal ein paar Spielfragen allgemein an.

Fragen die jetzt wichtig sein müssen/müssten, ist mal nicht Dawnguard, sondern der PS3 Patch 1.7 Beta. Laut Bethesda soll der versuchen auf der PS3 Kinect zu suchen und fixen. Wenn das passiert wird das Ding uns noch sehr lange in den Arsch treten.

WTF? Blitz, Donner, Sturmmregen und ausgefallene Busse? Na dann kann ich das Kino wohl abhaken. -.-

Dir einen nicht so unangehnemen Sonntagnachmittag. ^^

Antwort #6, 26. August 2012 um 14:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)