Fahrschulen in GTA V (GTA 5)

Glaubt ihr es wird wieder diese Fahrschulen (Auto,Motorrad und Flugzeug) in GTA V geben wie in San Andreas? Wir haben sehr viele Sachen gesehen wie Flugzeuge, Jets, Sportwagen, Motocross ... Besonders diese Flugzeugfahrschule in San Andreas, die man machen musste um weiter in den Missionen zu kommen.

Mfg

Frage gestellt am 25. August 2012 um 13:55 von WizKh

6 Antworten

Ich denke nicht, dass die Fahrschule nochmal vorkommt.

Antwort #1, 25. August 2012 um 14:33 von --__CJ__--

Hoffe schon, aber naja.
Vielleicht haben wir Glück und sie machen trotzdem 1 rein. Wer weiss?
Aber im momentan denken wir, dass es sie nicht geben wird
(im Momentan).

Antwort #2, 25. August 2012 um 14:39 von Adrian94___Rockstar

"Hoffe schon" wieso? was war so toll an den fahrschulen? Nur zeitverschwendung um den skill zu trainieren und ein par fahrzeuge freizuschalten, mehr nicht. Brauch eigentlich niemand.

Antwort #3, 25. August 2012 um 16:53 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich fand die fahrschule schon lustig ^^ wäre cool ist aber nicht notwendig...

Antwort #4, 25. August 2012 um 18:20 von BlackTigerBj96

RoboRickFischMilch

So gesehen ist sie wirklich unnötig.
Aber die Skills müssen dabei sein.
Z.B. konnte man mit dem Fahrrad (je mehr Skill) höher springen.
Bei den Waffen konnte man bei nem bestimmten Skill 2 Pistolen, 2 Micro SMG oder sogar 2 abgesägte Schrotflinte nehmen ^^

Antwort #5, 25. August 2012 um 18:54 von Adrian94___Rockstar

Ja, aber einige skills waren echt unnötig. Waffen-skill, körper-training usw. war ja gut (ich hoffe dass es das in GTA V auch wieder gibt). Aber wer brauch bitte schön einen fahrzeug-skill? Ich finde man sollte auch so einen "wheelie" machen können, ohne stundenlang den skill zu trainieren. Das waren echt unnötige dinge um das gameplay zu verlängern, was aber niemand wirklich brauchte.

Cool wäre auch, dass man wieder fett oder dünn sein kann.

Antwort #6, 25. August 2012 um 23:55 von RoboRickFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)