Wen von den beiden soll ich töten ? (GTA 4)

Also ich bin in der Mission wo man entweder den Polizisten oder seinen Bruder töten muss.
Deshalb frage ich weil der Polizist gesagt hat wenn ich ihn töte gibt er Infos über Niko weiter deswegen bin ich mir nicht sicher.
Soll ich jetzt ihn oder seinen Bruder töten. Und hat es aus wirkungen darauf wen ich töte.
Bitte helft mir.
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2012 um 14:47 von gelöschter User

1 Antwort

Passieren tut so und so nichts. Also egal welchen Typen du neutralisierst. Wenn du Francis (den Polizisten) umlegst, bleibt Derrick am Leben und ist dir dankbar. Solltest du dich aber für Derrick entscheiden, dass du ihn abknallst, so kann dir Francis deine Fahndungssterne (nur während du die Story spielst. Das heißt, sobald du die Story durchhast, macht er deine Sterne nicht mehr weg.).

Ich persönlich würde Fancis umlegen, denn dieser hat so viel Dreck am Hals stecken und ist eine falsche Sau obendrein. Derrick ist viel sympathischer etc.
Letztendlich aber deine Entscheidung.

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:43 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)