Komme nicht weiter auf der vadammten Erde :D (Darksiders 2)

Hey Leute.
Ich bin gerade auf der Erde (ein scheiß Dungeon übrigens) und komme bei einer Stele nicht weiter!
Ich hab bereits das erste Teil des Stabes von Arafel und bin auf dem Weg zum zweiten.

Ich habe gerade eben erst den Noss (so ein schwacher Bosskampf, der immer so fliegende Skarabäus Käufer ruft, oder so) besiegt, und habe nur eine Möglichkeit weiter zu kommen. Eigentlich muss ich in einen Tunnel gehen (es gibt keine anderen Möglichkeiten) aber der Tunnel ist durch eine Barrikade versperrt (so eine wie Uriel am Anfang der Erde für einen entfert hat)

Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen... (... um endlich die Erde abgeschlossen zu haben :D)

mfg The Darksiders Fan

Frage gestellt am 25. August 2012 um 14:54 von Darksiders2Fan13

4 Antworten

meinst du die unter der Brücke , dann wieder die Treppe rauf oben links dann rechts und auf der linken Seite ist ein Durchgang

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:31 von x666x

nee... direkt nach dem Bosskampf DER NOSS... bei YT hab ich mir ein Video angesehen, bei dem man gleich weiterkommt wenn man den gegner besiegt hat... beimir ist der Durchgang aber versperrt

Antwort #2, 25. August 2012 um 21:26 von Darksiders2Fan13

dann rede mal mit Uriel

Antwort #3, 26. August 2012 um 01:01 von x666x

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
danke :D hat geklappt (keine ahnung warum)

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:49 von Darksiders2Fan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)