welches gs findet ihr besser ? (MH Freedom Unite)

moin ich will wissen welches gs besser is das drachentöter ( voll aufgebessert ) oder ewiger vernichter g ?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 14:57 von sebastian9000

25 Antworten

ja dann schreib mal die werte hin ...

Antwort #1, 25. August 2012 um 14:57 von Lordluffy1994

ich glaub das voll aufgebesserte drachentöter hat 1008 und 800 drache ewiger vernichter hat so um die 1100 und 500 drache

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:02 von sebastian9000

Wie sieht es mit Schärfe und Affinität aus?

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:04 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaube beide haben so um die 20 - 30 affinität und weiße schärfe

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:05 von sebastian9000

nimm ewiger vernichter

und grundsätzlich eins elementangriff bringt bei großschwertern und hämmern so gut wie gar nichts

Fatalis – Rot

am gesicht(im gesicht hat er die größte elementschwäche)

0 Angriff & 4000 Drache 384 schaden

1488 Angriff & 0 Drache 415 schaden

da siehst du wie viel element und wei viel raw damage bei großschwertern bringt

die rechnung ist aus dem mhf forum kopiert nicht von mir

Antwort #5, 25. August 2012 um 15:08 von Lordluffy1994

Also, ich denke Drachentöter ist besser. Ca. 98 Angriffskraft ist kein großer Unterschied, 300 Dracheneigenschaft aber schon...

Antwort #6, 25. August 2012 um 15:08 von MonsterHunter333

das lohnt sich gar nicht dafür die fatalis zu killn dann bleib ich bei lanze und duals

Antwort #7, 25. August 2012 um 15:10 von sebastian9000

yea monster hunter 333 hast du eigentlich die werte in meinem meinen post gelesen?

dort steht das 4000 drachenelement
weniger bringt als 1488 raw damage


...

Antwort #8, 25. August 2012 um 15:13 von Lordluffy1994

aber jetzt mal im ernst bringt element schaden echt nur so wenig bei monstern ( mit gs ? ) ich hab jetzt die ganze zeit geglaubt das das kaiserliche donnerschwert ( kirin voll aufgebessert ) sau viel schaden machen muss

Antwort #9, 25. August 2012 um 15:13 von sebastian9000

nope bei hämmern und großschwertern ist der elementschaden sinnlos

deswegen ist das königsattellarieschwert
das beste raw großschwert das beste großschwert für jede quest im game

Antwort #10, 25. August 2012 um 15:14 von Lordluffy1994

also ich hätte jetz auch königatillart genommen :3 FTW!

Antwort #11, 25. August 2012 um 15:15 von Tokoru

ja das hab ich =) und wie sieht das bei anderen waffen wie duals oder lanze aus ?

Antwort #12, 25. August 2012 um 15:15 von sebastian9000

Nö, hab ich nicht. Als ich meinen Beitrag schrieb gabs deinen noch gar nicht. Erst als ich meinen gestellt hab hab ich deinen gesehn! :D

Antwort #13, 25. August 2012 um 15:21 von MonsterHunter333

Bei duals Iss elementangriff sau wichtig deswegen is der 2beste skill für duals elementangriff hoch und der beste schärfe +1 bei lanze weiss ichs nich und bei gewehrlanze kommts drauf an wie mann sie spielt^^

Antwort #14, 25. August 2012 um 15:24 von xxTeostrakillerxx

schaut mal der schaden bei mhf wird so berechnet

alles aufladen bei den verschiedenen waffen

großschwerter hämmer langschwert(da bin ich mir nicht sicher) bögen doppelklingen (dämonisieren)

erhöht nur den raw damage

und diese kombi halt zählt als 1 angriff

beim raw damage

beim elementschaden allerdings wird jeder schlag gerechnet

da ist es vollkommen egal was du für einen schlag mit dme katana machst jedes mal zeihst du gleich viel ab

und bei der dämoniserten kombo macht man 11 angriffe und das heißt 11 mal der elementschaden während du beim aufladen bei dem großschwert nur einen angriff mit dem element machst

bei langsamen waffen ist es besser viel raw damage zu haben ohne elementschaden

/hämmer großschwerter

bei katanas ein guter mix

bei DOPPEKLINGEN (bei denen wird der elementschaden noch mal mit einem weiteren multiplikator abgeschwächt da es sonst zu imba wäre)
,SCHWERT UND SCHILD LANZEN,HÖRNERN
ist elementschaden sehr wichtig

wobei waffen wie ewige spaltung usw die fast nur element haben auch nicht wirklich was bringen


und bei bögen ist elementangriff auch seh rwichtig ich glaube weil der bei jedem pfeil nochmal berechnet wird (aber da bin ich mir nicht sicher)

und bei ambrüsten und gewehrlanzen weiß ich es nicht

Antwort #15, 25. August 2012 um 15:25 von Lordluffy1994

Interessant... wirklich... interessant... jaja, das ergibt durchaus sinn...







(Ganz ehrlich: Ich kapier nichs was du da faselst)

Antwort #16, 25. August 2012 um 15:27 von MonsterHunter333

also fazit große schwere waffen viel power ( ohne element und bei kleineren schelleren waffen viel element danke =)

Antwort #17, 25. August 2012 um 15:28 von sebastian9000

monster hunter333
von dir habe ich das auch nicht erwartet du bist ja auch der meinung das hämmer das maß aller dingse sind ^^

Antwort #18, 25. August 2012 um 15:30 von Lordluffy1994

Jop! Weils so ist! :P Nee, ernsthaft, Monster Hunter ist eher ein Spiel wo man nicht rechnet um ein Monster zu killen, sondern eines wo man schlagkräftige Argumente (Hämmer) einsetzt um ein Monster zu erjagen!

Antwort #19, 25. August 2012 um 15:32 von MonsterHunter333

ganz ehrlich ich will mal mit euch zusammen zocken das wär bestimmt sau lusti =)

Antwort #20, 25. August 2012 um 15:32 von sebastian9000

Ich krieg vielleicht mal 'ne Ps3. Dann werd ich per Ad-Hoc Party online zoggen! (Wir werden uns schon bald wieder sehen... Du widerwärtiges stinkendes hässliche Body-Check des Grauens beherrschendes MONSTER >_<!)

Antwort #21, 25. August 2012 um 15:36 von MonsterHunter333

Na ja, erstmal MHP3rd (ich wart immer noch drauf dass es kommt) durchzoggen (da gibts keinen Plesioth! *_*) und dann mal schauen was 'ne Ps3 kostet.

Antwort #22, 25. August 2012 um 15:37 von MonsterHunter333

redest du vom plesioth?

Antwort #23, 25. August 2012 um 15:38 von Lordluffy1994

sorry die 2. naricht von dir war da noch nciht da ^^

Antwort #24, 25. August 2012 um 15:38 von Lordluffy1994

Ist mir vorhin auch passiert. :D

Antwort #25, 25. August 2012 um 15:39 von MonsterHunter333

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)