Ich bin vergeßlich (Schlumpfdorf)

Mannomann, ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab schon wieder vergessen, wie ich im GC die Übersicht bekomme, wer wann zuletzt gespielt hat? Ich will doch diese WE endlich meine Nachbarschaft aufräumen. Ich hab's in der Liste nicht mehr gefunden. Habt ihr die Geduld, es mir noch einmal zu erklären? ;-)

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:05 von phantom13

9 Antworten

Hallo phantom, Du gehst ins GC unter Freunde klickst Du den erstgenannten an, klickst auf Smurfs village, auf der nächsten Seite siehst Du 2 Register Bestenliste und Spieler. Du klickst auf Spieler und schon werden alle angezeigt mit jeweiliger Uhrzeit, wann sie zum letzten Mal im Spiel waren.
LG Katrin

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:10 von mietze63

Ich wußte, dass es simpel ist, ;-) vielen Dank, dann gehe ich mal aufräumen...

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:16 von phantom13

Ja,- ich habe auch schon ca. 25 gelöscht. Sind aber noch ein paar offen...Und ich warte die Urlaubszeit noch ab, will ja keinem Unrecht tun ;)

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:22 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab die letzten 2 Wochen auch ein Auge drauf gehabt und festgestellt, dass ich fast nur aktive und zuverlässige Navhbarn habe. Es gibt aktuell nur 3 Kandidaten von über 43, die evtl. auf der Abschussliste stehen.
Vielen lieben Dank an den gesamten Rest :)

Antwort #4, 25. August 2012 um 18:15 von GeorgyD

Ja, ich habe auch "nur" 12 verabschiedet, von 122. Die anderen spielen aktiv und da ich in den letzten Tagen eine instabile Internetverbindung hatte, kamen die Geschenke oft von "someone" und deshalb warte ich noch ab und beobachte...:-) ich weiß zwar wer die treuesten Nachbarn sind, aber ansonsten bin ich unsicher, wer schenkt und wer nicht, egal... PS tillah ist zu Besuch und hat endlich das Update ;-))

Antwort #5, 25. August 2012 um 18:28 von phantom13

@phantom: Schon gemerkt, daß tillah wieder da ist :)) freu!
Sie wäre auch NICHT auf der Kandidatenliste gewesen ;).
Ansonsten schließe ich mich Georgy an: Danke an alle treuen und zuverlässigen Nachbarn!
LG

Antwort #6, 25. August 2012 um 18:33 von mietze63

Schön, dass Tillah wieder da ist. Hab mich über ihr Geschenk gefreut. Natürlich gabs gute Gründe, warum sie nicht richtig da war - das kann jedem von uns mal passieren :)

Antwort #7, 25. August 2012 um 20:11 von GeorgyD

Panda - DYE - ist auch treu, zuverlässig und ziemlich aktiv :)
Wollts nur mal gesagt haben... :)
Schlumpfige N8

Antwort #8, 26. August 2012 um 01:30 von Pandarse

Ja, schöne Eigenwerbung... >.>

Bei mir gibt's unter
GC -> Freunde -> "Jemand" -> Smurfs
Nur die Bestenliste, nix mit Spieler und soo..
-.-#

Auch über das Menü
"Spiele" -> Smurfs -> zuletzt gespielt
gibt es niemanden der angezeigt wird.. weiß da einer wran das liegen könnte?

Antwort #9, 26. August 2012 um 13:01 von jeaney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)