bosses (New Super Mario Bros. 2)

welchen boss findet ihr am schlimsten ich find morten und lemmy von der 4 und feuer blumen Weld

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:09 von can88

4 Antworten

ich find lemmy schwer. mit diesen bällen wird man in den abgrund gestoßen.

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:29 von mario631

die bosse sind alle viel zu einfach. ich hab alle beim ersten versuch geschafft :P

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:32 von DS-Master

Alsoooo...

ich find` die Bosse auch zu einfach.Oja,sogar König Bowser haben sie viel zu einfach gemacht.Auch die "Rückkehr des großen Bowsers" in der Sternenwelt hab ich locker gemeistert.

Antwort #3, 26. August 2012 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Ich fand die Bosse auch zu einfach. LG Lemmy99

Antwort #4, 21. September 2012 um 09:14 von Lemmy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link