release datum (Sleeping Dogs)

hi, mir ist was aufgefallen. ich weis nicht wie ich mich als verbraucher fühlen soll.

laut release datum 17.08.2012 soll es auf dem markt kommen.

dann lese ich das es schon den 15.08.2012 zu kaufen gibt, dann lese ich ich hab die uncut version. dann nur vorbesteller bekommen uncut.

dann hörte ich das es wenn es draussen ist im september die geschnittene version.

jetzt offiziell am 30.09.2012 draussen

wenn ich youtube an mache spielen es 5 leute schon.

das ist so ungerecht andere gegenüber

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:13 von dragonstefan

3 Antworten

Wieso ist das ungerecht? Die englisch, amerikanische und sonstige Versionen sind am 17.8. erschienen. Manche Händler haben, wie üblich, schon einige Tage vorher verschickt/verkauft. Die dt. Version muss für eine USK-Freigabe geschnitten werden und dementsprechend hat sich der Release um ca. 4 Wochen verzögert. Also erscheint die dt. USK-Version ungefähr Mitte/Ende September.
Wenn du es sofort spielen willst dann hol dir die internationale Version.

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:26 von sveasy

die internationelle version bekomme ich nicht weil der händler sagt "wir haben es nicht bekommen"

Antwort #2, 25. August 2012 um 17:36 von dragonstefan

Naja dann bestell sie irgendwo im Internet (z.B. spielegrotte.de). Nur weil dein Händler da schlecht aufgestellt ist kann man das doch nicht ungerecht nennen :)

Antwort #3, 27. August 2012 um 12:46 von sveasy

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)