Kut-Kut-Ohr (MH Freedom Unite)

Hallo ihr lieben ich hab bis jetzt ungefähr 15x den schwulen Drachen gekillt xD und noch immer kein Ohr bekommen ich frage mich warum ist das teil echt so selten ? und wie oft mus ihm noch kilnn oda ist das immer so verschieden^^...

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:15 von Evgeny11

12 Antworten

mit hammer immer auf den kopf dann gehen die ohren kaput und du bekommst sie als belohnung

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:16 von sebastian9000

mit dem katana geht eigendlich genau das gleiche und mit hammer hab ich den schon über 5x gekillt also bringt das nichts...

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:19 von Evgeny11

schweinchen gestreichelt ? bisi glück schadet nicht =) hmm dann musst du es weiter versuchen bei mir hats so geklapt

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:20 von sebastian9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bekomm immer eins wenn ich die Ohren putthau. Auch auf Quests wo man den Kut Ku nicht töten muss ("Pilzprofit" aus ST 3 bei der Chefin z.B.).

Antwort #4, 25. August 2012 um 15:22 von MonsterHunter333

sebastian: das schwein bringt nix

Antwort #5, 25. August 2012 um 15:23 von Epicmetalfan

hm wozu is das dann da ?

Antwort #6, 25. August 2012 um 15:25 von sebastian9000

das schwein bringt gar nichts

Antwort #7, 25. August 2012 um 15:26 von Lordluffy1994

Das Schweinchen ist da um es zu streicheln! :D

Antwort #8, 25. August 2012 um 15:27 von MonsterHunter333

hm ok .. naja die ohren kaput haun und glück haben

Antwort #9, 25. August 2012 um 15:30 von sebastian9000

nee wenn man das schweinchen streichelt bekommt man in der nächsten quest mehr in der belohnung

Antwort #10, 25. August 2012 um 15:35 von dertoastinator

das schweinchen streicheln bringt NICHT MEHR BELOHNUNG!


das war nur ein behindertes gerücht und capcom hat bestätigt das es nichts bringt ...

Antwort #11, 25. August 2012 um 15:37 von Lordluffy1994

na dann sorry hab ich nich gewusst ^^

Antwort #12, 25. August 2012 um 15:38 von dertoastinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)