Regenbogenfeder (Animal Crossing - City)

Ich hab gelesen dass man die Regenbogenfeder durch Spenden bekommt. Aber ich möchte nicht 9 Millionen Sternis oder so spenden (weil ich die sowieso nicht besitze). Könnte vielleicht jemand in meine Stadt kommen und wenn möglich eine Regenbogenfeder mitbringen? Ihr könnt auch einfach so kommen aber ich hab viel Unkraut und jemand hat alle Bäume geffällt.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:21 von gelöschter User

9 Antworten

1. das muss man nicht spenden, sondern man muss es im konto haben (ich bekomme immoment smaragdfedern und so(bekommt man per post von der bankmittteilung))) ich glaube nur bei acww muss man spenden, und warum welche sagen das man spenden muss weiß ich nicht ... und ich könnte dir eine geben, was hast du zeit?

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:53 von SuperCelebi

SuperCelebi: die Federn bekommt man NUR durch Spenden. Hast dir deine sicherlich klonen lassen, deswegen hast du auch keine Ahnung.

Antwort #2, 25. August 2012 um 20:44 von gelöschter User

nein,ich habe ahnung -.- auf meinem konto sind 999.999.999 sternis, und ich bekomme post von der bankm itteilung wo steht, (ich lese aus einem brief vor mit azurfeder:) "Lieber ~Sebi~! Du hast unglaubliche 200.000.000 Sternis gespart! Zu diesem großen Anlass überreichen wir dir dieses bescheidene Geschenk! Viel Spaß damit!
NINTENDO-BANK" junge -.- ich bin cheater, hab das geld auf mein konto gecheatet, UND WENN DU MIR NICHT GLAUBST, DANN LERN DAS CHEATEN, CHEATE DIR DAS GELD UND SCHAU SELBER! mein gott,neh -.-*
oder cheate dir nich, habe 100.000.000 sternis auf dem konto, durch sparen oder so, ABER: PROBIERE E ERST AUS BEVOR DU DAS SHREIBST! frag noch andere flls du mir nicht glaubst -.-

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:14 von SuperCelebi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn du 999.999.999 Sternis auf deinem Konto hast, bekommst du den Bankautomat. Maul mich nicht so an!

Antwort #4, 26. August 2012 um 13:15 von gelöschter User

ach, aber zuerst bekommt man smaragdfeder, dann die azurfeder... und am ende den bankautomaten

Antwort #5, 26. August 2012 um 14:07 von SuperCelebi

Nein, erkundige dich mal richtig. Von der Bank bekommst du keine Federn, nur durch Spenden:
100.000.000 Sternis: Smaragdfeder
200.000.000 Sternis: Azurfeder
300.000.000 Sternis: gelbe Feder
400.000.000 Sternis: rote Feder
500.000.000 Sternis: violette Feder
600.000.000 Sternis: weisse Feder
700.000.000 Sternis: Regenbogenfeder

Von der Bank bekommst du Kundenkarte, goldene Kundenkarte, Taschentuch, Sparschwein, Bankautomat. Kann sein, dass ich etwas vergessen habe.

Antwort #6, 26. August 2012 um 20:30 von gelöschter User

... kann es sein das das von acww ist? MAN MUSS S-P-A-R-E-N! NICHT SPENDEN, SPAAAAAAREN >.< lies mal die neue frage durch (name vergessen) ich bin nicht der einzige der sagt man muss sparen -.- palutena und all meine freunde wissen das auch! guck doch auf google... und wenn: wenn ich nur 1mio. gespendet habe und 999.999.999auf dem konto habe, wie bekomme ich dann die feder, hmmmm?!

Antwort #7, 29. August 2012 um 19:09 von SuperCelebi

Sie hat recht ich hatte grad 100.000 Sternis auf meinem Konto und hab die Smaragdfeder bekommen. Vielleicht bekommt mand die Federn zugeschickt wenn man noch nicht die Brücke und so durch Spenden bekommen hat.

Antwort #8, 30. August 2012 um 11:24 von gelöschter User

ähm *hust* ich bin ein er :D wegen meinem prfilbild denkst du wrschl ich bin ein mädel :D ich ändere es lieber...

Antwort #9, 30. August 2012 um 14:16 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)