Problem bei reflektierenden gegnern (Diablo 3)

hey st community,

bin dämonenjäger lvl 59,
ich mache auf hölle einen krit schaden von 101k dmg
und wenn ich nun einen reflek gegener treffe (bin grad herz der sünden) bekomme ich meist so 6000 dmg reflek schaden und bin denn schnell down.

ich weiß langsam net mehr weiter :s

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:31 von StarmanxD

2 Antworten

Schonmal die Fertigkeit "Schattenkraft" mit der Rune "Schwermut" probiert.
Die 20% leben saugen helfen bei deinem Schaden viel und die 65% reduzierter schaden sorgen dafür das du mehr aushälst wenn du getroffen, bzw. der Schaden reflektiert wird. Naja wenn du wirklich deinen Angegebenen Schaden machst sollten dir auch die paar Sekunden ausreichen die die Fertigkeit bringt um die Gegener auszuschalten.
Weiterhin könntest du dich auch noch auf Level 60 bringen und dir dann ein wenig bessere ausrüstung, mit mehr Leben, Rüstung und Widerständen im ah besorgen.

Antwort #1, 25. August 2012 um 19:01 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
danke ! und ja mache so viel dmg habe halt übelst krit boni und ne 60ger waffe mit lvl reduzierung/
dein letzter tipp bin halt noch net 60 laufe teils noch mit 44 teilen durch die weltgeschichte
aber das mit schattenkraft ist echt gut danke nochmal

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:07 von StarmanxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)