Goldene Waffen *-* (MW 3)

Hay leute bin kurz dafor eine Goldene Waffe zu kriegen aber ich mach alles aber will nich höher gehen ._. wenn einer ein tipp hat bitte reinschrieben Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:37 von gelöschter User

18 Antworten

spiel auf Waffenherausforderungen, (ZB 60 Kills mit Rotpunkt, usw.) das gibt Waffen EP, und normale EP, zwar nicht viel aber immerhin

bin jetzt im 11 Prestige, und habe jetzt seeeeeehr viele Gold Waffen, damals habe ich nichtmal eine gehabt.

>Warum ich das schreibe?

Naja es dauert mir zu lange auf ne Gold Waffe zu spielen, da war ich zu faul für.

Wenn du wirklich ne Gold Waffe haben willst, darfst du dich nicht beschweren wie lange es dauert, es nervt schon, ich weiß, aber mir hatts zu lange gedauert. Spiel halt einfach weiter..

Antwort #1, 25. August 2012 um 15:42 von Bl4CK-0PSxx

du hattest nich eine goldene waffe früher? :O ich bin level 53 und hab ''FAST'' ne' gol waffe xD

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:18 von gelöschter User

ich bin level 42 und hab die msr gold :D
hab aber nicht die ganzen herausvorderungen gemacht die haben mich genervt

Antwort #3, 25. August 2012 um 21:00 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wie heißt ihr bei Xbox live? könnte ja mal ne' party machen ^^

Antwort #4, 25. August 2012 um 21:32 von gelöschter User

Wieso nervt es die Goldtarnung zu erspielen? Wenn man eine Waffe mag kommt die ganz von selbst. Und nur mit einer Waffe zu spielen um die Goldtarnung zu bekommen ist totaler Blödsinn. Ist zwar schön anzusehen aber mittlerweile hat jeder Affe mindestens 20 Goldwaffen :(

Antwort #5, 25. August 2012 um 21:36 von shorty_007

Das mit den Waffentarnung versteh ich eh nicht, meine Waffen werden fast nie angemalt,
Schon gar nicht im auffälligen Gold...in meinen Augen ist das ein Nachteil.
Ausnahmen AA12, CM901 und L118. Die sind von naturaus hässlich. ;-)

Antwort #6, 26. August 2012 um 08:16 von osiris13th

L118A ist in meinen augen die schönste Sniper, besonders mit der Red Tiger Camo...

Antwort #7, 26. August 2012 um 08:20 von shorty_007

Aber die Standartfarbe ist nicht schön, deshalb kriegt die bei mir eine Tarnung.

Antwort #8, 26. August 2012 um 08:31 von osiris13th

Ich Schaff das nich mit ''40 gegner mit M4A1 Schrotflinte zu killn'' ._.

Antwort #9, 26. August 2012 um 13:22 von gelöschter User

Im hardcore ists einfacher, da stirbt man schneller.
Oder du nimmst sie im Häuserkampf und kleinen Leveln, übers Feld rushen bringt nichts und Campen ist unehrenhaft.

Antwort #10, 27. August 2012 um 07:15 von osiris13th

Also jz ma erlich, ich bekomme die Goldtarnung viel schneller wenn ich sie normal spiele. Für diese ganzen Aufsatz-Herausforderungen gibts sowieso kaum EP...

Antwort #11, 27. August 2012 um 08:51 von shorty_007

Und die Goldtarnung zu erspielen ist nur sinnvoll wenn du nicht mehr im Prestige aufsteigen möchtest. Hatte 16 Goldwaffen (davon einige doppelt und dreifach), hab aber auf dem jetzigen Prestige keine einzige! Aber find sowieso dass die Red Tiger Camo am besten aussieht ;)

Antwort #12, 27. August 2012 um 09:01 von shorty_007

Mw3 ist eh kacke, Black Ops ist besser, da hab ich jede Goldwaffe xD

Antwort #13, 27. August 2012 um 14:05 von Bl4CK-0PSxx

Bl4CK-0PSxx glückwunsch das du kein real life hast bin stolz auf dich

Antwort #14, 27. August 2012 um 15:17 von Syroo

Sehr hilfreicher Kommentar Bl4CK-OPSxx!

Antwort #15, 27. August 2012 um 15:43 von shorty_007

hatte schonmal 14 goldene waffen hab aber dann wieder prestig gedrückt und jetzt bin ich bei 3 goldene und 4 sind auf 30-_-

Antwort #16, 28. August 2012 um 10:26 von Venom711

mit welcher waffe ? und von level 30 bis 31 ist nochmal so lang wie von level 1 bis level 30 also bei der waffenstufe

Antwort #17, 29. August 2012 um 18:37 von Marcel_xD

naja, Real Life ist relativ, wenn ich von der Arbeit komme, und nix zu tun habe, zock ich halt, und Black Ops macht mir nunmal immer noch fun. :D

Antwort #18, 31. August 2012 um 14:54 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)