frage (BF 3)

mw3 oder bf3?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 15:49 von gelöschter User

6 Antworten

Was wirst du wohl erwarten, wenn du diese Frage bei BF3 stellst?

Antwort #1, 25. August 2012 um 20:56 von GameHelper04

mw3 ist online nicht spielbar, da n jedem room haker sind...

ich spiele bf3 nun seit 2 tage vor dem release + beta und hatte es erst mit einem richtigen hacker zu tun : )

nur schon desswegen BF3

aber in sachen grafik, fun und anderen sachen auch BF3

Antwort #2, 25. August 2012 um 23:05 von 4829mb

BF3 ist einfach besser basta.
ich weiß das klingt leicht fanboy mäßig aber echt, es ist innovatiever und es hat FAHRZEUGE... FAHRZEUGE ! :P

Antwort #3, 26. August 2012 um 10:35 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommt drauf an wenn du eher mehr Campst und auf kleine Maps stehst dann bist du bei MW3 genau richtig weil dort viele Campernoobs sind aber stehst du eher auf Fahrzeuge und große Maps dann ist Bf3 wohl die bessere Wahl! Ich habe beides und ich finde Bf3 eindeutig wegen der Grafik und so besser!

Antwort #4, 26. August 2012 um 11:02 von sinned97

SCHEIß mw3! :)

Antwort #5, 27. August 2012 um 16:17 von moonwalker1502

MW3 kannste vergessen, einfach ein schlechtes Spiel.

BF3 macht sehr viel Bock, viel mehr Abwechslung und macht, wie ich finde, deutlich länger Spaß. Es gibt auch Leute, denen CoD extrem lange Spaß macht, so ises nicht.

Wenn du ein CoD willst, hol dir am Black Ops oder warte auf Black Ops 2 im November. Die MW-Teile kannst du eigentlich vergessen. MW2 und MW3 haben beibe Balancing- und Lagprobleme, bei MW1 gibt es zu wenig ordentliche Server, ist halt einfach schon zu alt.

Mit BF3 machste sicherlich nichts falsch.

Antwort #6, 29. August 2012 um 20:45 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)