poppy (LoL)

gibt es irgenein möglichkeit popp zu töten wenn er sein ulti benutzt?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:10 von venxasqua

10 Antworten

Solange du der Ansvisierte bist, ja. Der Rest darf nur zuschauen. Daher gilt diese Ulti, wenn sie richtig gesetzt wird, als einer der Stärksten im Spiel.

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:18 von cs24

Außerdem ist es eine sie.

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:31 von switch-axt-man

Ja, wenn sie in den pooltower rennt.

Antwort #3, 25. August 2012 um 16:32 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie heisstn der tower? Wir nennen den immer Imba tower xD ... wie kommstn du auf pool? Manche nennen ihn god oder 1-hit tower ... wobei der glaub ich prozentual hittet(?)


naja auf jedenfall schützt keine ulti (außer die von zilean) vor diesem OP tower xD

Antwort #4, 25. August 2012 um 17:23 von seikoma

Der macht immer 1k absoluten schaden per hit, und die kommen mindestens mal sekündlich rein, eher 2 mal pro sekunde.
Keine Ahnung, ich glaub aber der heisst so.. ich nenn ihn immer baseturret, aber früher ging das sogar, da hat er auch nur normal dmg gemacht, man konnte ihm ausweichen und mit allen möglichen champs reindiven.

Antwort #5, 25. August 2012 um 17:30 von Fiddliger_Sticks

Der heißt offiziell Nexus Obelisk (von den Spielern wird er in der Regel aber Fountain Tower genannt) und macht 1000 True Damage alle 0,5 Sekunden (er hat allerdings eine Base AD von 999).
Der Obelisk verhindert außerdem, dass Wiederbelebungseffekte oder unsterblichkeit getriggert wird bis auf die von Yorick, allerdings kann man ihm ausweichen, wenn man die entsprechenden Fähigkeiten einsetzt (bspw die von Fizz, Vlad, Master Yi, Hourglass usw)

Antwort #6, 25. August 2012 um 18:33 von MayaChan

Und irgendwie is auch beim Todesrückblick nie der "Obelisk" dabei, auch wenn er einen gekillt hat. Nur mal so, weil ich sonst grad nix zu sagen hatte, aber trotzdem was sagen wollte...

Antwort #7, 25. August 2012 um 18:44 von saputellooooooo5

er hat nichtmal ein bild... lasst uns für seine rechte kämpfen xD

Antwort #8, 25. August 2012 um 19:24 von seikoma

Und man kann ihn nicht anklicken außer im Spectator Mode^^

Antwort #9, 25. August 2012 um 20:29 von MayaChan

Es gibt noch ne Ulti die vor Dem obelisken schützt :DD



und ich nenn den immer Laser :D weil der schuss von dem so aussieht wie so nen laserstrahl

Antwort #10, 26. August 2012 um 13:57 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)