Noch eine.. (Skyrim)

Noch eine fehlt, seh ich grad.. Diebesgilde zu altem Ruhm verhelfen? - wie stell ich das an? Questreihe selbst ist abgeschlossen..

Frage gestellt am 25. August 2012 um 16:34 von Tjfusion

3 Antworten

Also... du mussst je 5 Nebenquests in Markarth, Weißlauf, Windhelm und Einsamkeit gemacht haben also lehn die Quests in Rifton am besten ab da die dir wenig bringen. Also ich mein die Quests von Delvin und Vex. Ob du einbruch diebstahl Raubzug usw. machst ist egal ... Nach 5 Missionen in einer Stadt bekommste eine Stadt "beherrschungs" Quest mach davon auch alle und du wirst offizieler Gildenmeister und bekommst noch n Paar Sachen :D ...Achja und durch das vile Erledigen von den Quests wird das Regal des Gildenmeisters verschönert, was aber nur reine deko ist ^^

Antwort #1, 25. August 2012 um 16:43 von Secret_of_Mana

Ja von diesen Deko-Sachen stehen schon paar rum.. :D hab vermutet dass es mit den quests zusammenhängt aber jetzt weiß ichs genau - vielen dank ^^

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:48 von Tjfusion

Kein Problem :D

Antwort #3, 25. August 2012 um 16:56 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)