Ist das Team gut ? (Pokemon Schwarz)

1. Rayquaza: Level 100
2. Reshiram: Level 100
3. Zekrom: Level 100
4. Trikephalo: Level 100
5. Impergator( Shiny): Level 100
6. Arceus: Level 100

Rayquaza hat Drachenpuls, Fliegen, Draco Meteor & Surfer
Reshiram hat Blauflammen, Drachenpuls, Fliegen & Kreuzflamme
Zekrom hat Blitzschlag, Drachenpuls, Donner & Kreuzdonner
Trikephalo hat Drachenpuls, Knirscher, Drachenstoß & Drachentanz
Impergator hat Aquahaubitze, Surfer, Hydropumpe & Kaskade
Arceus hat urteilskraft, Bodycheck, Bodyslam & Kopfstoß

Frage gestellt am 25. August 2012 um 17:07 von jack851

19 Antworten

nein

Item, Ev´s, Wesen fehlen...
Mehrere Attacken desselben Typs bringen nix.
Schwächen abdecken, und möglichst nur 1-2 STAB attacken auf dem Poke benutzen.
Und Attacken wie Aquahaubitze sind Müll.
Bei den meisten attacken hab ich ka, weil ich das Wesen nicht kenne, und bezweifle das du dein Team ev trainiert hast.

Antwort #1, 25. August 2012 um 17:32 von Munchie97

pfft..

da du bei der anderen teambewertung große töne gespuckt hasst, dachte ich, dass du wenigstens etwas drauf hättest XD


ich sag dir das selbe, wie ihm

"große kake, wenn du vor hast damit gg andere spieler zu kämpfen :/

für story reichts.."

Antwort #2, 25. August 2012 um 17:37 von gelöschter User

man beachte ausserdem das gecheatete trike und arceus XD

trikephalo nix drachentanz und arceus nix kopfstoß, bodycheck un bodysam x3

Antwort #3, 25. August 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
-_- das team hat keinen Sinn ... Du kannst nur 2 Pokemon von den 6 in der Kampfmetro und in den Wifi battels benutzen ...
Es fehlen Evs und Dvs ...

2 Unlegis und 4 Legis oO

mfg

Antwort #4, 25. August 2012 um 17:44 von DarkBull

egal wen du meinst, abba jeder CP player (was wir hier zum größten teil sind) hat n "besseres" team, als du :/

wenn man weiß, was man tut und nicht einfach nur hirnlos irgendwelche pokes mit random attacken zusammenwürfelt (welche auch noch gecheatet sind) ist das sehr leicht^^

Antwort #5, 25. August 2012 um 17:51 von gelöschter User

@ jack : ich werd mir eh ein neues machen MÜSSEN ;PPPPPPPPPPPP das hätte bessere Evs und Dvs als deine und besteht NICHT aus Legis ;P
mfg

Antwort #6, 25. August 2012 um 17:55 von DarkBull

1.) Bitte halte den Bewertungsformat ein:

Pokemon @ Item
Fähigkeit
Wesen (+/-)
EV Split
~Attacke 1
~Attacke 2
~Attacke 3
~Attacke 4

2.) Achte auf die speziellen / physischen Ausprägungen deiner Pokes ._."

3.) Achte auf die Coverage (Attackenvielfalt) , es ist nicht vorteilhaft 3-4 mal den gleichen Attackentyp zu haben...

4.) Überleg dir eine Strategie, die logisch-zusammenhängend aufgebaut ist.

5.) Achte auf die Wesen,wenn sie überhaupt existieren :P

6.) Haben deine Pokes relativ gute DVs ? Wenn nicht, kannste die in die Tonne kloppen >.>


PS: 'n Snibunna würde mehr als die Hälfte deines Teams durchsweepen :>


/nuff said! xD

Antwort #7, 25. August 2012 um 19:05 von EIIo

@EIIo

wenn Brutalanda oder Dragoran einmal zum boosten kommen könnten sie höchstwahrscheinlich das ganze Team auseinander nehmen xP

Antwort #8, 25. August 2012 um 20:13 von DarconFlash

xD Klaro^^

Nen Moxie Mence würde da durchrulen x3

Moxie Mence ist echt imba mit nem scarf xD

Antwort #9, 25. August 2012 um 20:37 von EIIo

Haha Moxie Mence ist echt ein Monster :D
Warum haben sie das Vieh mit diesem Trait überhaupt wieder ins OU gelassen? ^^

Antwort #10, 26. August 2012 um 08:30 von DarconFlash

Ohaaa! Soo viele Legendäre auf lv 100 hastuu? ich bin beeindruckt - du musst wohl mit Abstand der coolste Spieler hier sein... junge, junge... männliche Sache!

Antwort #11, 26. August 2012 um 11:25 von Pyton_Kage47

Waaait, hier laufen ja schon wieder min. 3 User rum, die ich noch nie gesehen habe! ¤,¤ xP

Ich hab anscheinend schon wieder ne Newbie-Welle verpasst^^"

Antwort #12, 26. August 2012 um 11:31 von Pyton_Kage47

"Ohaaa! Soo viele Legendäre auf lv 100 hastuu? ich bin beeindruckt - du musst wohl mit Abstand der coolste Spieler hier sein... junge, junge... männliche Sache!"

Omg... Lachflash XDDDDDD





MfG

Antwort #13, 26. August 2012 um 12:11 von Sakura12

I love sarcasm <3 ;}

Antwort #14, 26. August 2012 um 12:14 von Pyton_Kage47

I too <3



MfG

Antwort #15, 26. August 2012 um 12:19 von Sakura12

I too <3



MfG

Antwort #16, 26. August 2012 um 12:20 von Sakura12

Zu viele Drachen Pokemon.Eine Eisattacke wäre fatal für Drachen,gegen Impoleon oder allgemein Pokemon mit Eisattacken wärst du geliefert.Außerdem:Legendäre Pokemon sind nicht immer besser.Willst du mit deinem Team angeben?"Hey guck mal,ich habe Rayquaza,toll oder!?"Lass ein paar Drachen weg.Nur weil die toll aussehen,sind sie nicht super.Wenn ein Latias,oder ein anderes Drachen Pokemon Agilität machen würde,und danach eine Drachen Attacke,wäre wohl das halbe Team erledigt.Legendäre Pokemon sind,nur mal so,meiner Meinung nach schwach.

Antwort #17, 26. August 2012 um 17:50 von gelöschter User

Imo kann man Legendäre Pokes nicht als "schwach" bezeichnen,ihre Basastats sind im Gegensatz zu non-Legendären Pokes doch relativ hoch...

Kein Wunder, dass die "Hauptlegendären Pokes" im Uber wiederzufinden sind :>

Klaro gibt es auch Legendäre, die man mit non-Legendäre vergleichen kann... diese sind halt im OU.

Btw werden manche Pokes aufgrund ihrer "Uberkeit" nicht gerne gesehen,dazu zählen aber auch einige non-Legendäre,zb. Chomp
oder SpeedBoost-Blaziken, oder Prankster Thundurus...
=> Uber



MFG Ello.

Antwort #18, 26. August 2012 um 18:17 von EIIo

Das Team ist megascheiße! O.o

Sogar meine Viecher auf 75 könnten dich platt machen.
1. Ein gutes Team hat KEIN legendäres Pokemon. Sie sind zwar stark aber die kann man nur für die Liga gebrauchen.
2. Welcher Pfosten hat schon Shinys im Team? Ich hatte mal Groudon und Kyogre in Shiny von einem Freund und das einzige was sie konnten war. NERVEN. Die Glitzer Animation und dann noch Niesel usw. Zum tauschen sind sie aber gut.
3. Das Team ist zu unausgeglichen. 1-2 Pokemon können alle platt machen. Mein Team besteht zum Beispiel aus: Iksbat, Serpiroyal, Ramoth, Washakwil, Despotar und Walraisa (Das geliebte VM-Opferlamm)
Die Schwächen von ihnen wie Despotar's Langsamkeit habe ich durch Leichtstein usw. Ausgeglichen.
Iksbat kann: Luftschnitt, Giftschock, Giftzahn und Horrorblick (muss mir für Horrorblick aber was neues überlegen)
Serpiroyal: Blättersturm, Fauna-Statue, Egelsamen und abwechselnd Energieball /Blitz (Je nachdem was benötigt wird.)
Ramoth: Silberhauch, Hitzewelle, Falterreigen, Käfergebrumm.
Washakwil: Fliegen, Sturzflug, Finsteraura und glaub Kraftkoloss (weiß nicht mehr so genau.)
Despotar: Erdbeben, Steinkante, Finsteraura und noch irgendeine.
Walraisa: Surfer, Taucher, Kaskade und Stärke.

Das ist mein Team zwar nicht perfekt aber hat was drauf.

Antwort #19, 30. August 2012 um 12:13 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)