Trophäen-Problem (Fifa Football)

Ich habe das Spiel neu gekauft (nicht gebraucht), habs dann installiert und wollte spielen. Das Problem;
Wenn ich das Spiel starte, kommt immer ein Hinweis:"Das Verdienen von Trophäen ist in dieser Anwendung nich möglich. Die Anwendung dennoch starten?" Und dann steht noch unter kleiner geschrieben:"Nur der erste Spieler, der eine Anwendung verwendet, kann Trophäen verdienen. Um Trophäen verdienen zu können, müssen alle Daten dieser Anwendung gelöscht und die Anwendung dann neu gestartet werden."

Was soll das bedeuten? Ich bin doch der erste Spieler, da ich das Spiel ja neu gekauft hab. Und ausserdem: Wenn die sagen die Daten der Anwendung löschen, meinen die dann ich muss das ganze Spiel nochmal löschen und neu installieren?

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, denn ich bin am verzweifeln. Ich will auch endlich Trophäen verdienen können.

Vielen Dank im vorraus für jede Antwort.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 17:39 von Boosterboy

4 Antworten

hi ist das dein zeite account den du auf der vita erstellt falls ja muss du alles löschen wenn nicht dann hab ich leider auch keine ahnung ^^

Antwort #1, 29. August 2012 um 20:38 von kingari9

Was für einen Account meinst du denn jetzt genau? Man kannn ja einen bei EA machen oder meinst du jetzt den Online-Account?

Antwort #2, 30. August 2012 um 10:49 von Boosterboy

du musst das spiel einmal ganzundgar löschen und neu instalieren

Antwort #3, 30. August 2012 um 16:44 von leon29

OK, dann mache ich dass mal, aber kann mir einer erklären warum das so ist, hab ich irgendeinen Fehler gemacht oder warum muss ich es nochmal neu installieren, was ist dann anders?

Danke für die Hilfe, ich hoffe es funktioniert.

Antwort #4, 30. August 2012 um 21:56 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Football

Fifa Football

Fifa Football spieletipps meint: Selbst weniger Sportbegeisterte können einen Blick riskieren. Da sich der Schwierigkeitsgrad leicht anpassen lässt, kommt selten Frust auf.
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football (Übersicht)