höhere abschussserien (MW 3)

Ich bekomme keine hohe killstreak zusammen! Ich werde immer von hinten weggeholt. Ich schaffe meistens nicht mal ne predator! Mit welchen killstreaks soll ich spielen, wenn ich auf ac130 spiele? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich höhere abschusserien erreiche!

Frage gestellt am 25. August 2012 um 18:05 von Zockingtime

5 Antworten

Also ich schaf immer eine AC-130 oder höher. Am besten du spielst mit einen Strumgehr und immer als Aufsatz Schaldämpfer nehmen. Attentäter benutzen und Tragbares Radar( falls Vorhanden). und du brauchst eine gute Sekunderwaffe falls bei der prämierwaffe die Muni ausgeht. am besten ist die Mp9 oder USp Taktik akimbo geeignet. Als Killstreike benutze Predetor,7er Helikopter und Ac..130.
Wenn du Predetor schafst dann machst du sicher 1-2 kills und dann hasst du Schon heli, der Heli macht sicher 2-3 kils dann brauchst du nur nich 1-3 kills selber machen...

Antwort #1, 25. August 2012 um 19:03 von gelöschter User

Hi erstmal!
Falls schreib fehler vorhanden sind entschuldige ich mich bin im urlaub und schreib mit handy.
So zur frage.
Du musst 1.glück mit den gegnern haben!
So ich persöhnlich spiele nicht mehr auf diese riesen abschussserien!
So nimm auf jeden fall die predator dann den reaper und den AC130
ich nehme die reaper mit weil der mehr nützt und 1 täuschkörper hat der heli wird gleich wieder gegeiert und dann war das wohl nix!
So ich persöhnlich laufe nicht rum sondern halte mich im umkreis von tragbaren auf

Antwort #2, 25. August 2012 um 19:42 von Tayson98

acr mit rotpunkt und treffer
mp9 mit maggazinerweiterung oder schaldämpfer
plünderer hardliner pro und meisterschütze
semtex und tragbares radar
predator reaper oder heli ac130

ich würde dir aber den reaper mehr ans herz legen finde ich einfach besser und spiel mit der klasse eher auf lange distance is am besten

viel spass beim gegner zerstören :D

Antwort #3, 26. August 2012 um 15:03 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Habe was vergessen bei offenen maps wie dome missoin village... nimmste am besten den reaper sonst den heli!

Antwort #4, 26. August 2012 um 15:36 von Tayson98

mach das du ne acr treffer und silencer dabei hast attentäter und plünderer und rhige hand dann machst du 1 reaper 2 pave loe/ac 130 3 osprey rein schaffste mit der klasse ziemlichgut

Antwort #5, 29. August 2012 um 22:40 von denku59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)