seltsame gegenstände in der müllgrube (Skyrim)

da ist einmal so ein tempel mit so nem großen öbivion zeichen drauf und weiter hinten eine dedra armschine was soll es damit

Frage gestellt am 25. August 2012 um 18:08 von Apocalypse2_0_1

4 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Atronarchen-Schmiede:
Das ist der Siegelstein, den man beim Beschwörungsmeisterritual bekommt. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).
Das ist die Atronarchen-Schmiede. Damit kannst du einige Gegenstände herstellen, wie Feuersalze, oder daedrische Ausrüstungsgegenstände. Dazu einfach die benötigten Gegenstände in den Opferstock legen und schwupp findest du den gewünschten Gegenstand bei der Schmiede. WELCHE Gegenstände du in den Opferstock legen sollst, steht in einigen Rezepten, die du in Skyrim finden kannst. 3 dieser Rezepte stehenim gleichnamigen Buch in der Nähe der Schmiede.
PS: Für einige Gegenstände muss noch der Siegelstein, in die Schmiede "eingefasst" werden. Den Siegestein bekommt man beim Beschwörungsmeisterritual. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).


Die Daedra-Hand ist zweiteres, da gibts afaik iwo einen Zettel(?) wo was dazu drauf steht.

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:18 von Fable_2

ja da steht wqas mit 4 ringen im arcaneum aber da sin keine

Antwort #2, 25. August 2012 um 18:36 von Apocalypse2_0_1

Da ist dann ne Truhe, dessen Schlüssel du in der Nähe der Hand finden solltest.

Antwort #3, 25. August 2012 um 19:25 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah ich hab keine true gesehen aber den schlüssel hab ich lag direckt neben dem buch

Antwort #4, 25. August 2012 um 19:36 von Apocalypse2_0_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)