Outfitts und Doria (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich wollte fragen wo ich das beides denn finden kann?
Also ich möchte Ash heiraten und er mag Doria sehr gerne -was ist denn das?eine Frau xD?

Und Outfits brauche ich Arbeits Outfit ich möchte aber auch andere haben *-* sind die bei diesen komischen opas?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 18:18 von Kalimpoli

6 Antworten

Doria ist ein Gericht, kannst du nicht kaufen und normalerweise nicht vor Jahr 2 herstellen (gekochter Reis, Zwiebel, Mehl, Milch, Pfanne). Er mag viele Insekten in goldenen Käfigen.
Freunde dich mit Nori an, wenn sie dich genug mag, postet sie am nächsten ersten den Auftrag. Und wenn der erfüllt ist und du genug FP hast den 2, dann den 3. (fast 2 Blumen nötig) Die letzten Outfits gibt es dann vom Orakel.

Antwort #1, 25. August 2012 um 18:46 von Cyara

kann man denn irgendwo sehen wen man kennt und wo die leben? wie an der wii

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:21 von Kalimpoli

Nein, aber man kann im Rathaus (beiden^^) nachfragen, wo die Leute wohnen. Und wenn man mit ihnen redet, kann man anhand der Blumen sehen, wie sehr sie einen mögen. Eine praktische Übersicht wie bei ToT gibt es hier nicht.

Antwort #3, 26. August 2012 um 09:48 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
eigentlich schade , ja wo die wohnen das hab ich gewusst aber da sind sie nie wenn ich suche ^^ bei tot war nicht so übersichtlich tierinsel war da besser ... aber danke di^^

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:04 von Kalimpoli

Sie haben nen festgelegten Tagesablauf, den lernst du mit der Zeit kennen. Wenn du sie morgens oder abends besuchst hast du ne gute Chance sie zu Hause anzutreffen, ansonsten tagsüber bei der Arbeit oder in der Nähe des Heims. (Manche gehen auch in die Berge)

Antwort #5, 26. August 2012 um 12:22 von Cyara

ja bei denen die für mich "wichtig" sind weiß ich das,aber wenn ich die aus dem anderen dorf für aufgaben suche stehe ich immer den ganzen tag for dem haus rum xD

Antwort #6, 26. August 2012 um 12:43 von Kalimpoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)