Bug?! (BF 3)

In letzter Zeit wenn ich, vor allem mit dem Jet herumfliege und mich jemand anvisiert, reagieren die Flares iwie nicht. Also wenn das Signal zu hören ist, wenn die Raketen kommen, setzt ich natürlich sofort die Flares ein, aber nach 2-3 Sekunden treffen mich die BEIDE Raketen trotzdem.

An der Internetverbindung kannst nicht liegen, es laggt nie und früher hatte ich auch nie Probleme

Frage gestellt am 25. August 2012 um 18:32 von Raven-Itachi

7 Antworten

Vll waren zwei Jets hinter dir her oder ein Jet und ne Stinger. Wenn die die ersten beiden Raketen abgelenkt hast waren die anderen schon auf dem weg nur aus einer weiteren Entfährnung, deshalb hast du wahrscheinlich das Warnsignal gehört. Oooder, lasermarker haben doch Wirkung auf Wärmesucher und Stinger, d.h wenn du markiert bist Verfolgen die das Ziel weiterhin(Passiert mir manchmal bei Little Bird troz ECM). Aber ein Bug ist das eher nicht

Antwort #1, 25. August 2012 um 20:24 von tankist_96

ODER ABER es ist ein Bug denn wir alle haben passiert mir auch ständig !

Antwort #2, 25. August 2012 um 20:53 von Totalmadnesman

Bug bei mir wurde der Jet schon getroffen bevor ich den Ton hörte bei voller geschwindigkeit.

Antwort #3, 26. August 2012 um 10:10 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ROAD_RUNNER

Nee dann waren die racketen einfach zu nah drann^^

Frage:

Jop ich denk schon das es da ein kleines problem gibt und das passiert mir nicht nur beim jet sondern auch beim heli.

Die racketen kommen ich klicke und die flares werden lange nachdem ich abgestürtzt bin eingesetzt...

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:15 von zhiar

Wenn du mit dem Soflam markiert wurdest sind die Flares wirkungslos.

Antwort #5, 26. August 2012 um 13:20 von faceexit75

Ja genau, faceexit hat recht wie ich schon geschrieben habe. Wenn du markiert bist helfen flairs nix :D

Antwort #6, 26. August 2012 um 13:45 von tankist_96

tankist_96
Nope das ist totaler mist(nicht böse gemeint^^) denn erstens bin ich in rush als bomber jet 24/7 von soflams markiert und kriege die noobseeker vom feindlichen jet trotzdem vom hals. Und zweitens wäre die javelin soflam kombi unnötig.

Antwort #7, 26. August 2012 um 23:21 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)