Team extra fähigkeiten (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Heute möchte ich euch mein Team vorstellen.

Aufstellung:Phönix

Tor:Mark Evans

Verteidiger:Cardson,Wallside,Night,Kane

Mittelfeld:Erik,Aphrodite,Axel

Sturm:Gazzele,Froste,Samford

Bank:Stonewall,Jude,Xene,Syon,LaChance

So und jetzt wollte ich fragen:Könntet ihr mir Tipps geben welche Extra-Spezialtechnik ich den Spielern beibringen soll?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. August 2012 um 18:34 von Fidio

5 Antworten

Keiner?
Ihr könnt mir auch gerne verbesserungen zu den Spielern geben.

Antwort #1, 26. August 2012 um 11:41 von Fidio

ich würde sharp ins mittelfeld nehmen

Antwort #2, 26. August 2012 um 20:29 von BlueSpider

bellatrix würd ich dir übrigens auch empfehlen ^^

Antwort #3, 27. August 2012 um 09:08 von BlueSpider

Kann mir keiner spezialfähigkeiten sagen?
Ich meine mit extra spezialfähigkeiten wo man selbst beibringen kann mit anleitung.

Antwort #4, 27. August 2012 um 10:19 von Fidio

1. Jude ist ne Niete. 2. Vielleicht kannst du Erik, Aphrondite oder Samford Dark Phönix(dunkler phönix?) beibringen oder Axel The Galaxy (Die Galaxie?). Beide Movees bekommst du Bei Mr. Verteran, der bei New Raimon steht, nachdem du die Dark Emperors besiegt hast. Sorry, wenn was falsch ist, ich hab das Spiel noch nicht so lange.

Antwort #5, 28. August 2012 um 15:45 von NigtmareGazelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)