wie finde ich in den lavafeldern die tochter des gnoms tenja? (Champions of Norrath)

bin gerade in den lavafeldern.habe den lavagleiter gefunden und auch den auswechsler finde aber die tochter des gnoms tenja nicht! kann man einer sagen wo ich sie finde damit ich weiter spielen kann das spiel ist sonst echt geil!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 13:26 von alpay83

1 Antwort

Man findet seine Tochter nicht in den lavafeldern sondern wenn man im lavafeld die lavapumpe gefunden hat muss man zu dem gnom der ziemlich am anfang von den lavafeldern steht danach muss man zu diesem haus das gleich am anfang steht. es war ja zuerst blockiert.
nun steht oben darauf ein gnom oder mann.
nun öffnet er dir den weg zu den höhlen der gefallenen.
wenn man jetzt weiterspielt trifft man dann nach ca.5-10 minuten tenya. nun musst du ihre katzen zu ihr bringen,sonst geht sie nicht mit dir mit.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 22:13 von Marcel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)