geisterstadt (GTA San Andreas)

ich geh immer zur geisterstadt in elcastillo del diablo aber dort sind nie geister oder so ich gehe jede nacht hin könnt ihr mir helfen? thx

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 13:27 von reymaster

11 Antworten

die geister sind nicht immer dort!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:01 von gelöschter User

Da waren auch keine und sind auch keine

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 16:50 von 50cent7589

ich hab dort auch noch keine gesehen

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es heißt Geisterstadt, weil sie verlassen wurde und niemand mehr dort ist. Nicht weil dort Casper und Co. rum fliegen.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:28 von gelöschter User

ach was -.- leute weil ich so nett bin erklähr ich es euch noch ein mal: stellt euch auf die kirche. stellt cj so dass er mit dem rücken zum friedhof guckt und dreht die kamera zum friedhof hin. jetzt wartet. es kann länger dauern aber irgentwann seht ihr dunkle gestalten die am friedhof rum laufen.

@ playstation zocker: glaubst du du wärst lustig?

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

stimmt nicht

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 18:26 von 50cent7589

hahah @Night-Terror ich hab auch noch keine gesehen aber ich mach mal so wie du es gesehen hast villeicht hab ich ja glück.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 18:29 von Porsche-Turbo

Ich hab geguckt aber da sind doch keine Geister!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 21:34 von (SA)Josh_LV

Night-Terror
Ich verstehe nicht wie das das meinst:,,Stellt cj so dass er mit dem rücken zum friedhof guckt und dreht die kamera zum friedhof hin."Soll ich jetzt mit der Kamera zum Friedhof hinschauen oder mit den Rücken zum Friedhof hinschauen?

Und hast du schon mal schrei oder lachen bei der Hiltop Farm gehört?

Thx im voraus!

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 11:19 von Bababas

Es gibt Geister!Geist:5:32 Minuten

Link:

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 12:53 von Bababas

Ach und Night-Terror. Soll nicht unbedingt witzig sein. Ich habe nur meinen Senf dazu gegeben. Und wenn mir dann irgendein Scheiß einfällt, dann schreib ich ihn da auch hin. Egal ob witzig oder nicht.

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 02:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)