Keine NPCs mehr, warum? (Sims 3)

Hilfe! ich hab das problem das wenn ein sim stirbt, er nur herumschwebt, aber kein sensenmann kommt. und ich wollte ein simkind adoptieren und warte schon 5 spieltage auf den adoptionsdienst, der butler denn ich bestellt habe kommt auch nicht, was soll ich tun? Ich kann jetzt auch nicht mehr auf stadt bearbeiten gehen, weil ja dann steht das der sensenmann gekommen ist oder so, aber er ist nicht da!

Frage gestellt am 25. August 2012 um 19:30 von Leooooo

1 Antwort

Gib mal den Cheat ein:
AlwaysAllowBuildBuy True(TestingCheatsEnabled True muss aktiviert sein). Dann kannst du in den Bau Modus, Einkauf Müdus wechseln auch wenn der Sensenmann, ein Dieb oder eben Feuer da ist. Solltest mit den Cheat aber auch auf Stadt bearbeiten kommen. Hab den Cheat noch nicht probiert auch wenn bei mir öfters mal Feuer ausgebrochen oder ein Dieb gekommen ist.

Cheatfenster öffnest du mit STRG + C + Shift (am oberen Spielrand ist dann ein blaues Fenster)

Antwort #1, 31. August 2012 um 13:33 von LucaxWhiteAngel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)