umschreiben (Empire at War - Corruption)

wie kann ich den RaW mod Umschreiben wenn ich zu:
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Republic_At_War\Data\XML

gehe und dort beispiels weise beim venator stat einer einheit drei kommen lassen will verweigert er mir das speichern was soll ich machen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 19:37 von Darth_Martell

1 Antwort

Benutzt du Vista oder 7?
Wenn ja, dann hast du nicht die nötigen Zugriffsrechte, um Dateien in diesen Ordnern ändern zu können. Verschiebe die Datei z.B. auf den Desktop, ändere sie und füge sie dann wieder in das Modverzeichnis ein

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 19:18 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)