lvl problem (Dragon Quest 9)

hallo leute ich habe ein problem ich will für den kampf gegen levitan 2 mich noch bissi aufleveln aber irgendwie geht das nicht ich kann ja nemma ins reich der allmächtigen und in der festung ist auch nix mehr nur noch ausen und für lvl 48 bringen sie kaum ep kann mir bitte einer nen lvl platz sagen oder zumindest bisschen weiterhelfen

Frage gestellt am 25. August 2012 um 19:56 von Monado

3 Antworten

in der ollen kuhle sind flüssigmetallschleime da kannst du in deiner situation wohl am besten trainieren

Antwort #1, 25. August 2012 um 20:17 von xLeikax

habe ich schon versucht aber ich finde einfach keine

Antwort #2, 25. August 2012 um 20:26 von Monado

Welche grotten hast du schon probiers mal dort

Antwort #3, 27. August 2012 um 10:37 von Atlas99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link