Version mit der DvD. (Guild Wars 2)

Wisst ihr zufällig,wie viel die DvD Version ab dem 28. im Media Markt,Saturn o.ä kosten wird?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 20:14 von Gangster_M

8 Antworten

rund 45 bis 55€!

bevor man da hin geht amazon Preis gucken und wenn er im Laden höher ist einfach sagen das es Amazon Billiger verkauft, die ziehen da mittlerweile mit.

Antwort #1, 25. August 2012 um 20:28 von olyndria

47.99 euro kostet es.In meinem Media Markt ist es bereits erhältlich.

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:13 von gamemaster65

Ok,danke euch.Hole mir sowieso nur diese Version,weil ich eine Lust habe,3 Tage lang zu downloaden^^

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:17 von Gangster_M

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Laden musst du so oder so ein wenig, sind glaub ich derzeit rund 3GB...

Antwort #4, 26. August 2012 um 16:29 von olyndria

3gb sind ok,aber ich habe keine Lust,30gb oder wie viel das auch immer sind,bei ner 8000er zu downloaden.

Antwort #5, 26. August 2012 um 19:19 von Gangster_M

mein Ordner hat grade 14,4GB Größe, also nicht soo groß :)

Antwort #6, 26. August 2012 um 19:22 von olyndria

Achso,ok.Jemand sagte mir mal,es sind 30 Gb xD. Hatte ich bei em Spielumfang auch geglaubt :/

Antwort #7, 26. August 2012 um 21:53 von Gangster_M

Die Meisten Daten sind auf den Servern vorhanden, die Daten auf dem PC dienen dazu um mit dem Server zu Kommunizieren und das ein teil der Daten vorhanden ist die man braucht.

der Rest macht der Server...

Antwort #8, 26. August 2012 um 21:59 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)